Reviews
Sehr sympathisch und hörenswert. Ich bin schon lange Fan 😊
Gast und Freund via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Was für ein klasse Podcast. Ein einziger Tipp je Folge in kurzer Zeit knackig auf den Punkt gebracht. Genau mein Ding.
Bob Plumber via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
In kurzer Zeit viele Infos auf den Punkt gebracht 😊ideal für zwischendurch, klasse Format, super Stimmmmme 👍🏻
Oda90oi via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Ist gerade Winterpause?
⬛️🟨🦡 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/22
Ich bin wirklich immer wieder total begeistert über die Themen, die Gespräche und die Inhalte! Danke für diesen tollen Podcast!
Sabine ohne Spitzname via Apple Podcasts · Germany · 02/02/22
Hochachtung für das lockere Gespräch!!!
Dhkbbbbbbb4000 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Sehr angenehm zu hören. Außerdem unterhaltsam und informativ. Vielen Dank dafür!
Isabelle Vosdellen via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
Einer meiner Lieblingspodcasts. Immer super Impulse, interessante Gäste und wertvolle Tipps.
Grzfjbjkgjhfhgdf via Apple Podcasts · Germany · 01/27/21
Ganz großes Lob! Megaviel Abwechslung und kluge Gespräche mit Top-Gästen. Soo viele Impulse für meine tägliche Praxis.🙏🏻😊
40istdieneue30 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/20
Extrem hilfreich und auch unterhaltsam gestaltet. Außerdem tolle Gäste!
ente 81 via Apple Podcasts · Austria · 07/16/20
Zum Teil sehr interessante Gäste. Sie unterbricht gefühlt aber mehr als zuzuhören und ist dabei teilweise unangenehm.
12345+ch+123 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/20
Hey Frau Schürmann, ich bin total begeistert! Bitte häufiger senden!
Wolle Heinrich via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Wo spricht die Dame? Im Badezimmer?
Sprecherking via Apple Podcasts · Germany · 03/01/20
Ein Podcast mit Suchtfaktor ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzlichen Dank Kerstin Winterboer
Kerstin Winterboer via Apple Podcasts · Germany · 11/04/19
Hilfreich und inspirierend, kurzweilig und auf den Punkt.
bignose2019 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/19
Das hätte mir ne Menge Stress erspart. Extrem hilfreiche Folge über Teampräsentationen!!
Diemeerjungfrau via Apple Podcasts · Germany · 08/20/19
Ein Blick in die Wahrheit, einfach gute Zeit
Jedes Jahr via Apple Podcasts · Switzerland · 05/01/19
Hallo Frau Schürmann, ich bin total begeistert von ihrem Podcast. Sie wirken supersympathisch und ich könnte ihnen endlos zuhören.
Jola M. via Apple Podcasts · Germany · 04/30/19
Bitte mehr davon
Wunder03 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/19
Birgit Schürmann weiß wovon sie spricht und zeigt mit nunmehr fast 70 Folgen, dass sie es wirklich ernst meint mit ihrem Podcast. Ich finde es total beeindruckend was für tolle Interviewgäste in ihren Podcast kommen und wie locker flockig die Interviews dann sind. Ich nehme immer eine gute Idee...Read full review »
Jodecologne via Apple Podcasts · Germany · 03/18/19
Ich bin immer wieder begeistert , mit welcher Leichtigkeit Sie diverse Themen und Problematiken im alltäglichen sprach Gebrauch , dem Hörer nahebringen.
Tipihuhn via Apple Podcasts · Germany · 01/22/19
Sie haben sich viel Mühe gegeben, aber es klingt alles super vorbereitet (aber das ist sehr unspontan), sehr langsam geredet (zu langsam für mich, zumindest in den ersten bieden Folgen). Auch wurde viel geschnitten, was der Botschaft aus Folge 1 absolut widerspricht. Für manche ist das sicherlich...Read full review »
Extremely Nice Podcast via Apple Podcasts · Germany · 12/29/18
Liebe Frau Schürmann, vielen Dank für die tollen Themen und Inhalte. Ich nehme aus jedem ihrer Podcasts etwas mit und finde den Rhythmus ihrer Veröffentlichungen durchaus angenehm. Weiter so! Liebe Grüße.
Krolock_007 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/18
Hallo Frau Schürmann, ich bin eigentlich kein Mensch der Bewertungen schreibt. Das liegt irgendwie nicht in meiner Natur. Doch ihre Folge "konstruktive Kritik", hat mir so gut weitergeholfen, dass ich ihnen das mitteilen wollte. Bestimmt kennt der Eine oder Andere die Situation, dass man...Read full review »
Manbina via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
Eine großartige Themenauswahl, vielen Dank dafür!
MarieLahn via Apple Podcasts · Hong Kong · 07/27/18
Ich schließe mich meinem Vorredner/in an. Auch ich verstehe die niedrigen Bewertungen hier nicht. Frau Schürmann hat eine sehr sympathische Art, eine tolle Stimme, liefert super Content und kommt (im Gegensatz zu vielen anderen Podcastern) gleich auf den Punkt. Nicht umsonst ist ihr Podcast bei...Read full review »
Vron337 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/18
Als Schauspielerin empfinde ich Fr.S. gut, doch hier im Podcast... Persönlich nehme ich die Art des Redens, die Akzentuierung , die Zeitpunkte v. Redepausen als seltsam u. unangenehm wahr. Wie angemerkt eine rein subjektive Wahrnehmung!!! Habe den Podcast 2 mal mit Zeitabstand von 1 Jahr angehört...Read full review »
Nicjaris via Apple Podcasts · Germany · 06/10/18
Danke, Frau Schürmann, für die Inspirationen in der Kommunikation und Präsentation. Nach einem beruflich Wechsel mit neuen Aufgaben und Herausforderungen, wollte ich rd. 25 Teilnehmer innerhalb eines 2-tägigen Meetings für die gemeinsamen Ziele gewinnen. Die Teilnehmer waren begeistert und mein...Read full review »
KSonTour via Apple Podcasts · Germany · 04/25/18
Dieser Podcast ist nicht nur hörenswert wegen der gigantischen Stimme von Frau Schürmann. Auch die vielen verschiedenen Facetten von Rhetorik, die sie beleuchtet, sind für mich immer wieder faszinierend. Es ist schön zu spüren, wie sie immer wieder in die Gespräche und Themen selbst emotional...Read full review »
BrJoHa via Apple Podcasts · Germany · 03/18/18
Seit einem knappen Jahr versuche ich diesem Podcast sporadisch eine Chance zu geben, ohne Erfolg. Die Sprache wirkt sehr unnatürlich und aufgesetzt, ebenso die Emotionen. Auch inhaltlich habe ich leider nichts für mich mitnehmen können. Es macht leider keinen Spaß zuzuhören. Zwei Sterne dafür,...Read full review »
missiphonejunky via Apple Podcasts · Germany · 02/28/18
Wirksamer Podcast, der Raum für das zu Sagende gibt. Außergewöhnliche Stimme und ruhige Frequenz. Höre sehr gerne zu und lerne jedes Mal dazu.
Seberhard via Apple Podcasts · Germany · 01/14/18
Ich finde es für zwischendurch sehr interessant. Gute Beiträge für alle dabei! Die Technik (Tonschwankungen) könnte man noch ausgleichen! ;)
wavebooster via Apple Podcasts · Austria · 12/02/17
Frau Schürmann benutzt nie die weibliche Form. Das ist komisch. Ich z. B. bin eine Frau. 😆
Schneger via Apple Podcasts · Germany · 11/27/17
Schon wie sie selbst spricht ist ein Grund diesen Podcast zu hören. Es klingt wunderschön. Aber auch ihre Themen und die Gäste stehen dem nicht weit nach. Aber diese Stiiiiimmmmeee!!! Top
hoink via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
Guten Tag Frau Schürmann, mal sehen ob ich etwas von der Episode Feedback geben verstanden habe;-). Ich finde den Inhalt sehr hörenswert da ich immer wieder etwas für mich mitnehmen kann. Die Episode Feedback geben und Schlagfertigkeit empfand ich besonders stark und diverse Punkte sind in meine...Read full review »
ThomasFuchs77 via Apple Podcasts · Germany · 06/18/17
Spricht genau meine Problempunkte an und bietet gute Lösungen
Spencerottine via Apple Podcasts · Germany · 06/14/17
Interessant
atomschlumpf via Apple Podcasts · Austria · 05/23/17
Liebe Frau Schürmann, liebe Hörer ich finde ihren Podcast toll und bedanke mich herzlich. Die Themen sind interessant und lehrreich. Woran ich mich ein wenig gewöhnen musste ist ihre Sprechweise mit den vielen dramaturgischen Pausen. Aber das ist halt ihr Stil :) Danke für den Content und die...Read full review »
Thomas G. aus Berlin via Apple Podcasts · Germany · 04/27/17
Höre ich immer wieder gerne, man lernt eben nie aus! Vor allem das kürzliche Interview zum Thema Verhandlungen war spitze und extrem hilfreich. Die in die Länge gezogene Sprechweise mit Pausen zwischen den Halbsätzen finde ich als Hörer etwas anstrengend. Freue mich auf die nächsten Themen...
Ms:-:-:-:-: via Apple Podcasts · Germany · 02/18/17
Also ich kann ihr keine 10 Minuten zuhören. Und genau das will sie mir beibringen? 👎🏻
Nürnberger Wurst via Apple Podcasts · Germany · 02/15/17
Bespricht interessante Themen und führt manchmal auch schöne Interviews mit bekannten Autoren und Trainern, die gute Tipps geben. Sehr getragene und betont langsame Sprache, kann daher als einer von wenigen Podcasts mit doppelter Wiedergabegeschwingkeitnoch gut verstanden werden. 50s langes...Read full review »
__oh__ via Apple Podcasts · Germany · 02/13/17
Allgemein ist diese Podcast nicht schlecht. Gut finde ich die Kürze der Folgen. Gut sind die Themen und der Aufbau. Schlecht finde ich, dass Sie wohl nichts aus dem Bauxh raus sprechen. Alles wirkt abgelesen. Das ist dann eher wie ein Hörbuch. Da machen viele ihren Podcast besser. Christian...Read full review »
Bisch67 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/17
Danke schön
Cemmumcum via Apple Podcasts · Germany · 01/17/17
Geeignet für sehr introvertierte Menschen. Der Inhalt ist für eine Person mit nur etwas Erfahrung absolut selbstverständlich...
Thermotill via Apple Podcasts · Germany · 01/15/17
Ich muss gelegentlich vor Leuten sprechen und habe dabei immer mit Lampenfieber zu kämpfen. Dieser Podcast bietet hilfreiche Tipps, die Rüstzeug für einen gelungenen Vortrag liefern.
Maik B. via Apple Podcasts · Germany · 01/07/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »