Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Daniel Lantelme, Marius Krudewig
Rückblende – Der Filmklassiker-Podcast
„Rückblende – Der Filmklassiker-Podcast“ feiert unvergessene und vergessene Genrefilme aus dem Kino der 1960er, 1970er und 1980er-Jahre. Blut, Schweiß, Tränen – 100% frei von CGI-Effekten.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Filmklassiker unter der Lupe
Die „Rückblende“ ist ein sehr informativer und gleichzeitig unterhaltsamer Podcast. Daniel und Marius informieren eloquent und kurzweilig über filmhistorisch bedeutsame Werke abseits des aktuellen Mainstreams. Für mich ist dieser neben dem Cine Entertainment Talk der beste Film-Podcast.
AnRi2009 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/23
Kurzweilig und informativ
Bin durch die Folge über „Rocky“ an dem Podcast hängengeblieben. Gut recherchiert und dabei äußerst kurzweilig. Man merkt, hier unterhalten sich zwei Filmenthusiasten.
vinyldroid1 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Recent Episodes
Der letzte vollständig abgedrehte Film von Martial Arts-Ikone Bruce Lee vereinigt verschiedene Subgenres und punktet auch 50 Jahre nach dem deutschen Kinostart durch seine besondere Atmosphäre und die überaus gelungenen Schauwerte. Anmerkungen gerne an: podcast(at)retroboost.de
Published 01/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »