Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Florian Reiter
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus
runventure® by Florian Reiter
Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 55 ratings
Klasse, einfach toller Podcast
Vielen Dank fürs mitnehmen in deinen Lebenslauf in Folge 100, wünsche dir weiterhin alles Gute und freimachen auf mehr.
Achensee2012 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
So gut! 👏👏👏
Ich höre sehr selten Podcasts, aber ich habe alle Folgen diese Podcasts gehört, weil jede Folge einfach nur der Hammer ist! Super weiter so! 👏👏👏
RedMasta via Apple Podcasts · Austria · 02/11/24
Laufen
Endlich ein österreichischer Podcast zum Thema Laufen, sympathische Stimme, interessante Inhalte und Gäste, freu mich auf jede neue Folge 🤗
yssydor via Apple Podcasts · Austria · 06/25/23
Recent Episodes
👉 In der heutigen Episode spreche ich über die Grundlagen des Trailrunnings, aufgenommen in der malerischen Kulisse von Hinterstoder auf dem Panoramaweg, unter strahlendem Sonnenschein und umgeben von schneebedeckten Gipfeln. ⛰☀️ 👉 Ich betone die Basics, die für mich beim Trailrunning von...
Published 04/17/24
In dieser für mich persönlich sehr inspirierenden Episode begrüße ich Eva-Maria Sperger, eine renommierte Psychotherapeutin und erfolgreiche Trailrunnerin. Eva-Maria teilt ihre bewegenden Erfahrungen vom Ultra-Trail du Mont Blanc (UTMB), einem der anspruchsvollsten Ultramarathons der Welt. Sie...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »