Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jörg Kokott, Dominik Ringen
Der Reefer‘s Podcast by SANGOKAI
Hier hörst Du einen Podcast rund um die Meerwasseraquaristik, mit fachlichen Themen, praktischen Tipps, Berichten und prominenten Community-Gästen. Mit Jörg Kokott und Dominik Ringen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 117 ratings
Klasse!
Super Podcast und sehr sehr informativ! Macht bitte weiter so! Ich glaube der Podcast hilft sehr vielen! Vielen Dank
Michel_Leipzig via Apple Podcasts · Germany · 01/11/23
Mehr bitte ❤️
4x komplett durchgesuchtet und auch beim letzten durchhören noch was gelernt. Gerne meeeeehr! Würde mich sehr über eine neue Folge mit Miriam freuen 🥰
Chris Petri via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Endlich konsistenter content
Ich habe den Podcast leider jetzt erst entdeckt und innerhalb 3 Wochen alle Folgen aufgesogen. Werde einige nochmal hören. Ich als Einsteiger hätte etliche Fehler vermeiden können auf Basis dieses content. Bisher hatte ich mich auf (veraltete) Bücher und kontroverse Foren „Meinungen“ verlassen....Read full review »
bernhard123 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/22
Recent Episodes
Heute zu Gast wie schon angekündigt der Patrick und auch Christian, mit denen wir über die Meerwasseraquaristik der Zukunft sprechen. Wie verhelfen uns zukünftig KI/AI zu besseren Erfolgen, was können smarte und automatisierte Regel- und Dosiertechniken heute schon und wo sind aktuell noch...
Published 03/21/24
Heute ohne großes Skript und Vorgespräch sprechen wir mit Patrick von patricks_reef, den ihr vielleicht durch seinen content auf YT und insta kennt. Nach 11 Monaten social media Pause ist Patrick wieder on und wir besprechen vor allem seinen Beckenumbau und seine Vorgehensweise dabei (nachdem wir...
Published 02/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »