Muss man hören!!
Ich bin zufällig letzte Woche auf euren Podcast gestoßen. Obwohl ich so ziemlich alle anderen Podcasts mit Rapbezug höre, ist mir eurer bis dato unbekannt gewesen. Was soll ich sagen, 8 Tage später hab ich einfach mal 15 Folgen angehört. Ihr seid beide unglaublich sympathisch, real und ihr wisst wovon ihr sprecht. Dieser Podcast ist definitiv nicht nur für Rapheads, sonder für alle, die sich gerne Unterhaltungen von reflektierten Menschen anhören. Probs, ihr seid ab sofort meine Nummer 1!
inked_shewolf via Apple Podcasts · Austria · 07/28/20
More reviews of 50 Jahre HipHop
Falk und Jule. Jede Woche werden tolle Themen besprochen die man sonst nicht hören würde. Es passt einfach was ihr macht. Make Deutschrap Great Again.
Hen1982drik via Apple Podcasts · Germany · 10/06/17
Einfach Schatzi‘s die beiden 😘
eric_234 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/18
... als sie versuchte Falk zu erklären, dass sie von ihm seit Jahren keinen inhaltlich kritischen Text mehr gelesen hat, er aber immer nur muter weiter schwadronierte, dass er ja mit „der DPA, der Zeit“ und überhaupt allen Medien in Kontakt getreten sei, um den Ruf von Rap in der deutschen...Read full review »
MCMH1 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »