Falk top, aber Jule ist eine Zumutung
Es gibt keine Folge, bei der ich mich über Jule nicht aufrege. Wieso glaubt sie eigentlich, dass es es jemanden interessieren würde, was sie zu erzählen hat. Sie widerspricht sich, vertritt stur unsusgereifte Meinungen, maßt sich Wissen an, das sie nicht besitzt. Fremdschaaaam pur. Frag mich, wie Falk es mir ihr aushält. Ich wünsche mir eine „clean Version“ des Podcasts (also ohne Jule). Alternativ könnte man auch Helen Fares abwerben.
hakawati-nadir via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
More reviews of 50 Jahre HipHop
Da sich die Deutsch-Rapszene als Ganzes kontinuierlich weiter aufbläst, ist dieser Podcast für mich das perfekte News-Medium, um jegliche Clickbait-lastige Rap-Magazine zu entfolgen. Die Beiden sind sehr sympathische Charaktere, und vor allem Falk kann auch mal öfter ein wenig aus dem Nähkästchen...Read full review »
chrstaneckrt via Apple Podcasts · Germany · 08/25/19
Menschen, hört diesen Podcast!
glatzenconcord via Apple Podcasts · Germany · 06/10/18
Denn Podcast kann man sich immer gut geben. Sehr guter Inhalt und sehr witzig und spannend rüber gebracht.
Alabama 12 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »