Insgesamt sehr unterhaltsam
Ich mag den Podcast wirklich sehr. Verfolge Falk seit seiner Viva 2 - Supreme Zeit. Ein wahrer Fachmann. Für mich die Nummer eins in Deutschland was Rapanalyse bzw Rapjournalismus angeht. Jule finde ich leider etwas problematisch, habe aber auch eine gewisse Sympathie für sie. Frage mich nur oft wie sie da reingekommen ist und warum sie keiner da rausholt. Kaum Sachverstand, einseitige Betrachtung von Themen, schwache Argumentation und oft auch frech. Falk 6 Sterne Jule 3 Sterne 4,5 aufgerundet zu 5
[Fab1] via Apple Podcasts · Germany · 10/26/19
More reviews of 50 Jahre HipHop
Teils Interessante Themen Teil ein bisschen bla bla, aber im großen und ganzen doch kompetent und facettenreich. Wieder mal cool Deutschlands HipHop Wikipedianten live am Mikrofon zu hören. Dazu noch die die sexy Stimme von Jule die alles fühlt und sogar ein bisschen Kenek slang beherrscht. Die...Read full review »
Urlaubspirat filpp arrrrr via Apple Podcasts · Germany · 04/12/17
...für jedes WOOOOOOOWWWWW!!!! einen Kurzen trinken....
pew_pew_Billy via Apple Podcasts · Germany · 03/02/17
ihr solltet mal ein bisschen nachhilfe bei staiger und jan wehn nehmen ihr nullen
abidur6a via Apple Podcasts · Germany · 02/04/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »