Zweitbester Deutschrap-Podcast
Klugscheisserfalk und eine ständig erwachsener werdende Jule reden über den ganzen Deutschrap-Gossip und es ist eine Freude den beiden dabei zuzuhören. Falk ist so er ist ja schon fertig aber bei Jule ist es sehr spannend ihre Entwicklung zur woken Persönlichkeit zu verfolgen. Nerven können beide auf ihre Art: Falk weiß das 1 1/2 fache Jule weiß sehr oft nur die Hälfte. Lustig ist es allemal.
TonyRIPSoprano via Apple Podcasts · Germany · 01/30/20
More reviews of 50 Jahre HipHop
Ich höre den Podcast immer wenn etwas bestimmtes passiert ist (im Rap) dann gibt s es dazu immer einen Podcast. Aber manchmal triggered mich Jule schon...
Lt.piddi via Apple Podcasts · Germany · 09/26/19
Immer locker bleiben, hier sind 5Sterne deluxe für euren Weltretten 4- Podcast. Man kann nicht alles haben, aber die Welt wird nicht einfach besser, nur weil sie sich dreht. Deshalb Probs an Die Eine und den Bademeister für die Wahre Liebe die Sie hier jeden Donnerstag wie in der Muffathalle zum...Read full review »
digitalthob | Thorsten Belzer via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
6* aber 2* Abzug für Gelnägelfront. Unglaublich was sich Jule da rausgenommen hat...
FU U F****** MOFU via Apple Podcasts · Germany · 02/26/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »