Höchstens gut für Hatewatching 😂
Diese Jule wirkt mit ihrem linkslinken Femimimismus ständig wie ein kleines meckerndes Kind und Falk ist ein absolut verkopfter Beta geworden, der für Staatsfunkcash wohl alles unterstützen würde... linke Propaganda im HipHop Anstrich... FckSchasabi
Jaysän via Apple Podcasts · Germany · 06/07/19
More reviews of 50 Jahre HipHop
Freu mich jede Woche auf den Schasabi Podcast. Höre Euch gern zu, beim Einschlafen. Ich hoffe es kommen noch viele Folgen dazu.
TheGandan via Apple Podcasts · Germany · 03/29/17
Ich feier Euren Podcast jede Woche! Bin seit der ersten Folge dabei. Dank Euch bleibe ich (37 Jahre alt) am Puls der Zeit was deutschen Rap angeht. Ihr seid super Sparringspartner: Falks intellektuelle und Jules emotionale Sicht sind ein amüsantes und spannendes Setting! Bleibt mir bitte noch ein...Read full review »
Steve Appleboom via Apple Podcasts · Germany · 02/06/18
Toller Podcast, aber was zur Hölle ist mit Falk los 🙈 hab damals jedes verdammte Interview von ihm gesehen und so hat er sich in meinen Kopf gebrannt. Und heutzutage bei diesem Podcast klingt er komplett anders , die Stimme ist wie von einem 60 jährigen der ab und an eine Dracula lache ein wirft...Read full review »
Aud!o via Apple Podcasts · Germany · 03/28/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »