Cashmo
„Alman hat was mit Hitler zu tun“ - Jule, was stimmt nicht mit dir? Setze dich mal richtig mit Metaphern, der Hintergrundgeschichte und Geschichte selbst auseinander. Im Übrigen ist es Cashmos Vergangenheit, die er 1. Authentisch und 2. Null Nationalsozialistisch darstellt. Jule ist wahrscheinlich in einem guten Vorstadtelternhaus aufgewachsen und hat keine Ahnung von Reallife- Realitäten auf der Straße, im Knast und in Schulen... wenn du als Alman, im Knast, alleine auf eine Gruppe von Leuten mit Migrationshintergründen triffst.. viel Spaß😊 Absoluter Absturz diese Moralkeulen.
hälli123 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/20
More reviews of 50 Jahre HipHop
Menschen, hört diesen Podcast!
glatzenconcord via Apple Podcasts · Germany · 06/10/18
Ich feier Euren Podcast jede Woche! Bin seit der ersten Folge dabei. Dank Euch bleibe ich (37 Jahre alt) am Puls der Zeit was deutschen Rap angeht. Ihr seid super Sparringspartner: Falks intellektuelle und Jules emotionale Sicht sind ein amüsantes und spannendes Setting! Bleibt mir bitte noch ein...Read full review »
Steve Appleboom via Apple Podcasts · Germany · 02/06/18
Ich bin zufällig letzte Woche auf euren Podcast gestoßen. Obwohl ich so ziemlich alle anderen Podcasts mit Rapbezug höre, ist mir eurer bis dato unbekannt gewesen. Was soll ich sagen, 8 Tage später hab ich einfach mal 15 Folgen angehört. Ihr seid beide unglaublich sympathisch, real und ihr wisst...Read full review »
inked_shewolf via Apple Podcasts · Austria · 07/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »