MarlaLm Antwort (Achtung Spoiler)
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ Naja, am Anfang hat Henry ja gesagt das das seine Version ist, deshalb glaube ich das er und Jay die Chats und Unterhaltungen inszeniert haben, damit falls jemand die Aufnahme hört (Henry hat seinen Part ja irgendwie aufgenommen) alle denken das Henry es nicht sein kann. Und deswegen haben sie auch den Stuff von Henry geleakt, wie wenn der eine Impostor den anderen an die Crewmates verrät um selbst nicht verdächtigt zu werden
Long Shadow 27 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/22
More reviews of Schreib Mich Ab
Die Story gefällt mir gut. Vor allem richtig gut produziert. Bin gespannt wies weiter geht.
Ünal_Kssl via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
Alter, was bist du für ein Genie bester Podcast evererrerrrrrrrrrr
lf häcker via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Gut
Die Story ist toll aber diesen Podcast gibt es nicht überall. Auf Tidal zum Beispiel nicht
Thodibin via Apple Podcasts · Germany · 06/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »