From Nine To Thrive – der Brandtime Stories Podcast
Listen now
More Episodes
Konsumiert, geliket, danke, tschüss. So hat sich Katis Social Media Account angefühlt. Über Jahre teilte sie “Mehrwert” Content, der ihr kaum oder nur oberflächliche Interaktion mit ihrer Zielgruppe brachte. Was sie verändert hat, damit Menschen sich jetzt vor allem in den DMs öffnen und enge...
Published 04/24/24
Annick ist Finanzmentorin und hatte lange Schwierigkeiten damit, die richtigen Worte für ihr Thema und ihre Zielgruppe zu finden.Eine explosive Mischung aus Prokrastination und Perfektionismus haben dafür gesorgt, dass sie nicht so mit ihrer Arbeit nach draußen ging, wie sie es eigentlich wollte....
Published 04/17/24
Unser Ego spielt uns hier gerne mal einen Streich: „Yay, die Menschen mögen meine Texte - dann mache ich ja alles richtig!“ If only compliments could pay the rent… Versteh mich nicht falsch: Lob oder generell eine positive Resonanz auf deine Texte ist ein gutes Zeichen. Wenn es aber nur dabei...
Published 04/10/24