Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabrina Friedrich
From Nine To Thrive – der Brandtime Stories Podcast
Du hast ein eigenes Business oder bist gerade dabei, deinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen? Dann erwartet dich im From Nine To Thrive Podcast der perfekte Mix aus erprobten Strategien und Action Steps rund um Verkaufstexte, Online Marketing und Unternehmensaufbau. Dein Host ist Sabrina Friedrich – Word Nerd, Texterin, Copywriting Trainerin und die Gründerin von Brandtime Stories. Mit ihrem Online Business und diesem Podcast unterstützt sie dich dabei, deine Business Vision in die richtigen Worte zu bringen, die connecten UND verkaufen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 26 ratings
Podcasts hört man ja generell gerne eher nebenher, aber in diesem Fall, sitze ich meist ganz fokussiert mit Stift und Papier daneben, um all das Wissen und die tollen Tipps zu notieren! Und bloß nichts zu verpassen!! Toller Podcast - jede einzelne Folge!! …und diese Stimme!
Nordic.moods via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Ich liebe Sabrinas klare und direkte Art und finde es großartig, wieviel Mehrwert in jeder Folge steckt! Da nehme ich immer so viel mit für meine Markenkommunikation für meine Personal Brand als Fotografin. Vielen Dank für diesen so guten und kostenlosen Content!
Limedde via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Mehrwert in glasklarer Form
Ich liebe Sabrinas Podcast! Die Folgen sind vollgepackt mit Mehrwert, Inspirationen & Tipps, die leicht umzusetzen sind. Außerdem hat Sabrina eine unglaublich angenehme Stimme und Art die Informationen so zu verpacken, dass sie einfach und glasklar verständlich sind. Auch Interviews sind...Read full review »
Sonja Weikhart via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Recent Episodes
Konsumiert, geliket, danke, tschüss. So hat sich Katis Social Media Account angefühlt. Über Jahre teilte sie “Mehrwert” Content, der ihr kaum oder nur oberflächliche Interaktion mit ihrer Zielgruppe brachte. Was sie verändert hat, damit Menschen sich jetzt vor allem in den DMs öffnen und enge...
Published 04/24/24
Annick ist Finanzmentorin und hatte lange Schwierigkeiten damit, die richtigen Worte für ihr Thema und ihre Zielgruppe zu finden.Eine explosive Mischung aus Prokrastination und Perfektionismus haben dafür gesorgt, dass sie nicht so mit ihrer Arbeit nach draußen ging, wie sie es eigentlich wollte....
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »