Super strukturiert und hervorragendes Konzept
Leute ich muss ganz ehrlich sagen hört hier auf jeden Fall mal rein. Selten einen so starken Start ins Podcast Business erlebt. Klare Gedanken mit Mehrwert werden hier mit Freude und guter Struktur vermittelt. Absolute Empfehlung, mach weiter so!
MKT2011 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/21
More reviews of From Nine To Thrive – der Brandtime Stories Podcast
Podcasts hört man ja generell gerne eher nebenher, aber in diesem Fall, sitze ich meist ganz fokussiert mit Stift und Papier daneben, um all das Wissen und die tollen Tipps zu notieren! Und bloß nichts zu verpassen!! Toller Podcast - jede einzelne Folge!! …und diese Stimme!
Nordic.moods via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Ich höre die Podcastfolgen von Sabrina einfach super gerne, weil man so viele Ideen für das eigene Business mitnehmen kann. Außerdem hat sie eine so angenehme Stimme, der man stundenlang zuhören kann. Eine absolute Empfehlung!
JuliElZM via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Ich höre Sabrinas Podcast schon seit längerem und ziehe immer wieder interessante Tipps und viel fachlichen Input zu Copywriting, Storytelling und Naming für mich raus🫶🏼 Für mich als Solopreneurin (Online Coaching Business) sind die Inhalte ein absoluter Shortcut, um in die Marketing Welt...Read full review »
Berenice (Coaching) via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »