Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Franzi & Shari
Sei hier Gast
Der Podcast über Disney
Von Arendelle bis Zoomania, ob singende Prinzessin oder gemeiner Bösewicht, unter dem Meer oder auf dem Olymp, Klassiker oder Neuerscheinung... in dem Podcast „Sei hier Gast“ steht alles rund um das Thema Disney im Mittelpunkt. Franzi und Shari diskutieren, lachen, sind nicht immer einer Meinung und reden wie ihnen der Mund gewachsen ist. Sie versorgen euch mit Disney-News, Facts, Tipps und Interviews. Klingt vielversprechend? Dann seid hier Gast! Mehr Infos über unseren Podcast "Sei hier Gast" findet ihr...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 239 ratings
Ich höre eigentlich nur sehr viele Wissen und Filmkritik-Podcasts. Disney war jedoch einfach schon immer ein Teil von mir. Vor allem durch die Filme. Letztes Jahr zum ersten (und sicherlich nicht letzten Mal) im Disneyland gewesen und seitdem war die Besessenheit noch größer. Da kam dieser...Read full review »
KortVoss123 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Liebe geht raus…♥️
Mega Podcast! Ich finde die Chemie zwischen den beiden so toll und ich mag den Pre Talk sehr!!
Diugvkfdjcckfbkkgx via Apple Podcasts · Germany · 02/10/24
Super Podcast aber …..
Ich liebe euren Podcast und ich höre alle folgen schon zum 5-8 mal Aber könnt ihr vielleicht mal eine loki folge machen P.s ich bin erst 10 aber ich liebe alle folgen von euch 😍😍
Reniana via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Recent Episodes
Wer kennt sich besser aus im Disney-Universum? Eine Frage, die sich Shari und Franzi zwar nie zuvor gestellt haben, es aber dennoch einmal wissen wollten. Daher gibt es (endlich) eine Quiz-Folge, die zwar harmlos beginnt, sich aber zum Finale hin wie ein waschechter Krimi entwickelt. Und das...
Published 04/07/24
Zum sechsten Mal tourt „Disney in Concert“ durch Deutschland. Dieses Mal wird unter dem Motto „Believe in Magic“ dazu aufgerufen, an das Unmögliche zu glauben! Shari und Franzi hatten eine der StarsolistInnen von Disney in Concert im Interview. Musicaldarstellerin und Sängerin Willemijn...
Published 03/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »