Wunderbarer Moderator und Gäste
Ein toller Podcast mit einem sympathischen Moderator, dem ich gerne zuhöre. Tolle Audioqualität und interessante Gäste! Mach weiter so, Matthias 🙏
tibra7288 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/21
More reviews of ShankDotCom - Der Golfpodcast
Für mich als newcomer im Golfsport ein super interessanter Podcast! Er bringt mich dem Golfspiel näher und ich fange an zu verstehen, worauf zu achten ist und woran ich arbeiten und trainieren kann! Eine sehr interessante Hilfe, neben dem Golf Trainer.
Dischi63 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
Völlig unabhängig davon, ob man sich zu den Golf-Nerds zählt oder Golf als entspannte Freizeitbeschäftigung sieht, der Podcast Shankdotcom bietet abwechslungsreiche Aspekte dieser Sportart. Die Folgen sind sehr aufmerksam durchmoderiert, Host Matthias Grimm versteht es, für seine Gäste eine Bühne...Read full review »
Claudi712 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/21
Sehr hörenswert.
Carlo_CJM via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »