Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ShankDotCom
ShankDotCom - Der Golfpodcast
Willkommen bei SHANKDOTCOM, dem etwas anderen Golf Podcast. Mein Name ist Mathias Grimm, ich spiele jetzt seit 20 Jahren Golf und möchte in meinem Podcast Themen rund um den Golfsport präsentieren. Mein Fokus liegt in jeder Folge auf interessanten Gästen, die Einblicke in den Golfsport geben können. Vom Profispieler bis zum Erfinder interessanter Golf Trainingsartikel kann alles mit dabei sein. SHANKDOTCOM gibt es überall, wo Podcasts erhältlich sind. Empfiehlt uns auch bitte an Eure Golfbuddies weiter ! Abonniert uns und lasst auch bitte eine Bewertung auf Apple Podcast Viel Spaß beim Hören!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 21 ratings
Interessante Gespräche…
…aber der Moderator darf gern noch lernen mehr zuzuhören und nicht dauernd seine eigene Sicht darstellen zu wollen. Mir ging das leider ziemlich auf den Keks.
film-mix via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
The Voice of Golf
Völlig unabhängig davon, ob man sich zu den Golf-Nerds zählt oder Golf als entspannte Freizeitbeschäftigung sieht, der Podcast Shankdotcom bietet abwechslungsreiche Aspekte dieser Sportart. Die Folgen sind sehr aufmerksam durchmoderiert, Host Matthias Grimm versteht es, für seine Gäste eine Bühne...Read full review »
Claudi712 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/21
Wunderbarer Moderator und Gäste
Ein toller Podcast mit einem sympathischen Moderator, dem ich gerne zuhöre. Tolle Audioqualität und interessante Gäste! Mach weiter so, Matthias 🙏
tibra7288 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/21
Recent Episodes
Unbezahlte Werbung In meiner heutigen neuen Folge habe ich Thilo Raisch, Mitbegründer des HOLE IN ONE CLUBS zu Gast. Thilo war ja bereits Anfang des Jahres schon mein Gast, doch jetzt kann er von etwas Neuem berichten, dem HIO Club. Der HIO Club wurde erst frisch im September gegründet und...
Published 12/16/21
In meiner heutigen Folge bin ich stolz Olaf und Marcus aka "ERNIE & BIRDiE" , die Golfbromance Nr. 1 in Deutschland zu Gast zu haben. Die beiden berichten über die Entstehungsgeschichte von Ernie & Birdie und über sowohl aktuelle, als auch zukünftige Projekte. Weitere Informationen...
Published 10/31/21
Published 10/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »