Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jacko Wusch
Sprachnachrichten von Jacko
Willkommen beim Podcast der Selbstgespräche. In Sprachnachrichten von Jacko bekommt ihr genau das, was der Titel verspricht: Sprachnachrichten von Jacko. Ehrliche und intime Gedanken per Voice Mail mit einer Prise Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Philosophie, aber vor allem Ehrlichkeit und Herz. Egal ob es um Freundschaft, Liebe oder Angst geht: Am Ende fühlt man sich ein bisschen wie nach einem dieser Gespräche, betrunken auf dem Boden einer Clubtoilette, wenn du und die Fremde kurz für 20 Minuten beste Freundinnen seid und euch eure Geheimnisse erzählt: nicht mehr so allein.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 1,951 ratings
Wohlfühlpotcast
Immer ein wohliges Gefühl, wenn eine Folge von Jacko rauskommt🤞🏻🧡 liebe Jack&Sam auch ganz doll!! Verfolge dich schon seit den Garten Diy‘s und Deeptalks auf dem Feld. Danke Jacko🫶🏻
Lisiplateau via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
der beste Podcast überhaupt🌞
Ich höre diesen Podcast seit 2019 und habe alle Folgen schon mehrmals gehört, weil sie soo unglaublich inspirierend sind, dass ich mir immer wieder eine bestimmte Folge anhöre die mir in meiner momentanen Lebenslage helfen kann✨ Liebe Jacko du hast mein Leben mit deinem Podcast so unglaublich...Read full review »
peace brudiiiiiiiii via Apple Podcasts · Germany · 03/09/21
Sehr inspirierend ✨
So ein toller Podcast! Immer wieder bekomme ich neue Denkanstöße. Jacko reflektiert so viele interessante Themen in diesem Podcast. Danke für deine Arbeit ♥️
Michi224 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »