Für mich der Beste...
...“True Crime“ Podcast. Einfach weil hier mit Herrn Thomas Fischer ein juristisch hoch kompetenter Gesprächspartner beteiligt ist. Ich freue mich über jede neue Folge sehr. Schön wäre, wenn der Podcast wöchentlich erscheinen würde.
numenic74 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/20
More reviews of Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast
Aber: Spielt Fr. Merkulova das dumme Naivchen oder ist sie eines?
hopper2 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Toller Podcast über wahre Kriminalfälle. Tolle Besetzung mit ehemalige Bundesrichter Thomas Fischer.
Chez Marc via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Die Moderatorin quakt unqualifiziert dazwischen. Es scheint, als folge sie bei ihren Zwischenrufen ihrer reinen Intuition. Es ist nervig, wie sie als Dummchen auftritt und Gebühren dafür missbraucht, sich die Welt erklären zu lassen. Ferner scheint es so, als ob sie ab und zu eine Wortmeldung als...Read full review »
MoriartyCOYS via Apple Podcasts · Germany · 04/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »