Toller Podcast
Danke für deinen Inhalt und Input!!
Leo_1993 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/21
More reviews of Innovation Pulse
Startup-DNA....eher ein Gendefekt. Platte Phrasen werden nicht besser wenn man(n) sie immer wieder nachplappert! Schade um die Zeit!
DerKundevonheute via Apple Podcasts · Germany · 06/24/19
Man merkt, dass Herr Thelen nicht gut vorbereitet ist auf dieses Gespräch. Viel bla bla... ohne tatsächlichen Inhalt, geschweige denn, etwas Neuem. Lustig, dass er sich gleich zu Beginn selbst entlarvt, als er sagt, er stelle sich Schule als einen Ort mit alten Menschen als Lehrern vor... Hier...Read full review »
StainesONE via Apple Podcasts · Germany · 06/22/19
Ich kann leider die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen... Endlich kommt ein Podcast mit und über Menschen die etwas für die Digitalisierung in Deutschand tun und diese voran treiben.
Igarj via Apple Podcasts · Germany · 06/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »