Reviews
„Das verlinken wir in den Shownotes“ wird nur so dahingesagt…
itobsn via Apple Podcasts · Germany · 05/15/23
Frank springt zu viel hin und her und steht nicht zu früheren Aussagen. Nichts für langfristiges Investment.
Daniel 1427 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Vielen Dank.
Weltverbesserineinfachmachen via Apple Podcasts · Germany · 08/24/22
Wenn ihr radikal neoliberal seid, die Hufeisentheorie liebt, oder auch einfach nur gerne völlig absurde Theorien mögt, dann hört euch diesen Podcast auf jeden Fall an! Gehirnzellen verlieren leicht gemacht. Und wenn ihr dann vielleicht doch noch mal eine kritische Meinung zu dem ganzen...Read full review »
gustiflieger via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
So was tue ich mir nicht freiwillig an : „Gästinnen“ ? Podcast Abo gelöscht.
ich verdieneGeld am Mac via Apple Podcasts · Germany · 01/21/22
Danke für deinen Inhalt und Input!!
Leo_1993 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/21
Schade dass man den Podcast nicht mehrfach deponieren kann. Bis zur Folge 38 hat mir dieser Podcast sehr gut gefallen. Diese Folge war allerdings sehr peinlich und hat diesen Podcast sehr stark geschadet. Ich persönlich denke dass dies auch nichts mit Mut zu tun hat sondern eher einer PR Agentur...Read full review »
FDP Fanboy via Apple Podcasts · Germany · 09/07/21
Nach einer interessanten Anfangsphase, driftet nun der Podcast - in Richtung Politik Wahlkampf ab. Für mich ein NoGo - denn die Art und Weise hat rein garnicht‘s mehr - mit der StartUp-DNA zutun. Schade eigentlich
acabeaton via Apple Podcasts · Germany · 07/17/21
Könnte gut sein, wenn Herr Thelen nur nicht so unsympathisch und wie Teflon wäre.
totopoff via Apple Podcasts · Germany · 07/01/21
Das sind die wichtigen Themen für unsere Zukunft in Deutschland und Europa! Hier geht was!
jotocehaeen via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Absolut zu empfehlender Podcast. Gäste und Themen sind top ausgewählt.
Scampi5 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Super informative und spannende Themen und Persönlichkeiten. Dieser Podcast gibt mir regelmäßig neuen Boost zum unternehmerischen Aktionismus! Danke Frank!
Stef-Tho via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Die Audioqualität ist wirklich grauenhaft. Hört sich an als wurde mit einem Stück Holz aufgenommen. Vieles versteht man auch einfach überhaupt nicht. Eigentlich interessante Gäste und gute Themen, aber dieses Buzzword Bingo (jaaa wir wissens, Disruption) und der Sprachgebrauch allgemein sind doch...Read full review »
_Klopp- via Apple Podcasts · Germany · 09/11/20
Hi Frank Bin froh, dass du nicht nur eine Stimme für Technologien und Start-Ups bist aber auch für Europa und insbesondere Deutschland! Aber Reichweite erreichen und erhalten sind nicht das Gleiche. Ich hoffe du verzettelst dich nicht! Dann kommuniziere lieber klar, welche Kanäle die pausierst...Read full review »
Simon StB via Apple Podcasts · Germany · 08/18/20
Er spricht mir so aus der Seele
Paul Lukas Rabeneik via Apple Podcasts · Germany · 07/28/20
Sehr gute Einblicke in die Perspektive eines Investors. Für mich passt das Format und ist aufklärungsreich! Weiter so!
Parzenito via Apple Podcasts · Germany · 05/13/20
App- Economy ich spiele immer wieder mit den Gedanken was es zur heutigen Zeit übergaupt noch als Mehrwert mit einem App zum Entwickeln gibt. Und vorallem wie ist das Thema App Allgemein aufgebaut. Liebe Grüsse Tina aus Zürich
Tina#zürich via Apple Podcasts · Switzerland · 02/19/20
Hallo Frank, könntest du mal eine Folge mit Daniel (von Lilium) machen. Ich würde mich für Einzelteile interessieren!
Katschie0815 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/20
Ich bin froh, dass in diesem Podcast Menschen und Ideen abseits von der, meist sehr polemischen, Meinung des Mainstream vorgestellt werden. Es ist gut und beruhigend zu wissen, dass es in diesem Land auch Menschen gibt die nach vorne gerichtet in die Zukunft denken und uns weiter nach vorne...Read full review »
Sudoku 3478 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/20
Hallo Frank, wo kann ich den Fortschritt der vorgestellten Projekte finden. Speziell würde mich die Entwicklung der ersten Folge interessieren. Danke Ich höre deinen Podcast sehr gerne und nehme immer etwas für mich mit.
qwerdenkenmachtspass via Apple Podcasts · Germany · 01/11/20
Ich finde es echt schade, dass Herr Laguna mit seiner politischen Meinung nicht am sich halten kann. Ansonsten ein klasse Beitrag.
Frank Müller via Apple Podcasts · Germany · 01/10/20
Ein Podcast, der Spaß macht, weil er sehr informativ, unterhaltsam, abwechslungsreich und stets authentisch ist. Wen Themen Startups, Digitalisierung, Entrepreneurship in Deutschland und Europa interessant sollte mal reinhören. Ein großes Weiter so, Frank und Team!
steffen1511 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Ich liebe den Podcast. Superinformativ, motivierend, einzigartig-einfach klasse. Kleine Anregung: bitte weniger Abkürzungen bzw. diese mal kurz im Nebensatz aussprechen, damit man als 50 jährige Nicht-Gründerin sondern als langjährige Unternehmerin auch folgen kann 😉 danke für so viel...Read full review »
Anjalein2 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/19
Authentisch, offen, kritisch / selbstkritisch, langfristig denkend, Techy... und mir würden noch viele weitere Worte für Frank einfallen. Oft hast du eine klare Meinung, scheust aber auch die Diskussion zu den Themen nicht. Danke für diesen bereichernden Podcast. Freue mich auf den Austausch mit...Read full review »
pruelke via Apple Podcasts · Germany · 11/18/19
Ein sehr schöner Podcast, auch als Video auf YouTube zu finden. Freut mich endlich vom Technik freak Frank Theken auf YouTube und via Podcast zu hören. Genau wie in seinem Buch sind die Inhalte im Podcast klasse und sehr interessant sowie lehrreich. Mach weiter so Frank.
Andreas Brenner via Apple Podcasts · Germany · 11/15/19
Ich lerne immer wieder was neues über Technologie und anderes Ich kann diesen Podcast nur empfehlen
g4dlh via Apple Podcasts · Germany · 11/14/19
Fragen und Moderation seitens Frank sollte verbessert, überdacht werden, da oft die geladenen Gäste zu kurz kommen. Frank schweif des öfteren ab. Ansonsten guter Podcast mit interessanten Themen!
Nigggoxd via Apple Podcasts · Germany · 10/11/19
Guter Podcast, aber lieber Frank in LiIonen-Batterien waren, sind und werden auch in Zukunft keine seltenen Erden verwendet!!!! Bitte füttere diesen Mythos nicht weiter. Ich weiß nicht woher er kommt, aber ich höre das immer wieder. 🤦‍♂️
Apple-Jünger 42 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/19
Schöner Podcast, gute Aussagen!
Schneehai via Apple Podcasts · Germany · 09/15/19
Der Austausch von Erfahrungen ist so wichtig um nicht die gleichen Fehler zu machen. Zuhören, verstehen und dies für den eigenen Case umsetzen. Vielen Danke für die Insights.
Bockzer via Apple Podcasts · Germany · 08/24/19
Wirklich sehr interessanter Podcast und ich bin gespannt auf die nächsten Jahre. Kann die negativen Bewertungen teilweise verstehen, habe aber auch noch nicht alle Folgen gehört. Mir würde es auch Spaß machen mal zu hören, was genau in den einzelnen Start Ups bzw. laufenden Unternehmen, die von...Read full review »
LeonardoBoi via Apple Podcasts · Germany · 08/16/19
Immer die gleichen Kernaussagen. Oft mit identischen Worten rübergebracht. Hat man eine Folge gehört, hat man 90% der anderen auch gehört. Schade eigentlich.
FlaGon123 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/19
Anfangs sehr interessant. Aber zuletzt immer nur das gleiche. Daher werde ich noch 1-2 Folgen hören und wenn das nicht wieder vielfältiger wird steig ich aus. Das 5 Interview wo er sich wiederholt brauch ich nicht.
Diwodaso via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Viele wollen authentisch sein, geben Erfolg vor. Die meisten sind Entertainer und keine Coaches. Frank Thiel hat über zwanzig Jahre und hat nachweisbare Erfahrung. Vom “Scheitern und Weitermachen” hat mich sehr angesprochen. Auch der Aufsatz zum Underdog sein, finde ich einfach nur ehrlich....Read full review »
marcy_mone via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
super sympathisch und ausgewogen, interessante Neuigkeiten und Perspektiven, kurzweiliges Format
Andi111111111 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Frank damit du nicht aufhörst Gas zu geben, gibts nur 4,5 * ^^ Weiter so! #thumbsup
nelzonXX via Apple Podcasts · Germany · 07/15/19
Guter Podcast. Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Maximilian101 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/19
Er wiederholt bis zum Erbrechen in jedes Mikrofon: „Big Player ist geil“, „wir brauchen Big Player in Deutschland / Europa“, etc. - die tiefere Sinnfrage, warum eigentlich hält er Big Player erstrebenswert, dass schafft er einfach nicht zu transportieren. Marktmacht vor dem selbst Staaten...Read full review »
Robert robe via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Leider schwach. Frank Thelen wiederholt öfters welche Projekte er schon unterstützt und wo er schon gespendet hat, anstatt sich thematisch in der Tiefe mit dem Gesprächspartner auseinanderzusetzen. Außerdem unterbricht er öfters, nur um dann selbst zu philosophieren und wiederholt von seinen...Read full review »
Andorro via Apple Podcasts · Austria · 07/06/19
Gute Gespräche zu wichtigen Themen
Schönfelderllrvep via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
Ich kann hier so manche negative Rezensionen nicht nachvollziehen. Anstatt Verbesserungsvorschläge zu nennen, wird der Podcast einfach beispielsweise als "Zeitverschwendung" bewertet. Solche Rezensionen scheinen doch von "Hatern" zu stammen. Aus meiner Sicht sind aber gerade...Read full review »
paulzslmr via Apple Podcasts · Germany · 06/28/19
45min. geballtes Know-How
Patrick's iMac via Apple Podcasts · Germany · 06/28/19
Starker Input, öffnet auf jeden Fall den Horizont! Kostenloser Mehrwert mit dem man selbst wieder viel anfangen kann ist sowieso immer der Hammer! Ich würde es jedem empfehlen der sich dafür interessiert und sein Verständnis für diese Themen weiter entwickeln möchte!👍 Danke vielmals!🙏
Sandro Bausch via Apple Podcasts · Germany · 06/28/19
Toller Podcast von Frank! Für mich DER führende Kopf, wenn es um Digitalisierung in Deutschland geht. Ein Mann, der Unternehmertum lebt 👍🏼
juliantr via Apple Podcasts · Germany · 06/28/19
Abwechslungsreiche und interessante Themen in Franks gewohnt lockeren Art. Hoffentlich bleibt es so, freue mich auf mehr! 🙂 Weiter so Frank 🙌
HerVonKaz via Apple Podcasts · Germany · 06/28/19
Also nachdem ich mir alle drei Folgen weghört habe sowie etliche Kommentare hier gelesen habe, nun die eigene Bewertung. Ich muss leider sagen, dass ich einen Großteil der Negativbewertungen nicht nachvollziehen kann. Natürlich geht es inhaltlich nicht in die Tiefe, aber erwartet das man von...Read full review »
Oshopper via Apple Podcasts · Germany · 06/28/19
Ich kann leider die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen... Endlich kommt ein Podcast mit und über Menschen die etwas für die Digitalisierung in Deutschand tun und diese voran treiben.
Igarj via Apple Podcasts · Germany · 06/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »