Peinliche Folge 38
Schade dass man den Podcast nicht mehrfach deponieren kann. Bis zur Folge 38 hat mir dieser Podcast sehr gut gefallen. Diese Folge war allerdings sehr peinlich und hat diesen Podcast sehr stark geschadet. Ich persönlich denke dass dies auch nichts mit Mut zu tun hat sondern eher einer PR Agentur für die FDP gleich kommt. Meiner Meinung nach sollte entweder sich Frank für diese Folge entschuldigen und diese löschen oder er ebenfalls andere Parteien vorstellen damit man ein ausgewogenes Bild hat. Ich denke ich werde mir die Folge 39 noch anhören um zu schauen ob eines dieser Dinge eintrifft ansonsten wird dieser Podcast für mich nicht mehr tragbar sein.
FDP Fanboy via Apple Podcasts · Germany · 09/07/21
More reviews of Innovation Pulse
Hatte keine große Erwartungen an Buch und Podcast. Leider sehr inhaltsleer und voller Phrasen. Thelen ist mediengehypt aber in Wahrheit niemand aus der Szene.
KölscheZigg2019 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Mir hat die erste Folge super gefallen. Ein wichtiges Thema - das endlich mal besprochen und thematisiert wird. Digitalisierung im deutschen Schulsystem muss einfach besser werden. Finde es super das Frank sich engagiert, anstatt wie viele andere nichts tun und nur Senf dazu geben können. Das ist...Read full review »
_skö via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Völlig überschätzer "Investor" der keinen Mehrwert liefert ... Schade
Norpdjdkd via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »