Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Torsten Sträter und Jens Herrmann
Sträter
Musik −„Der Soundtrack eines Lebens“
Er gehört zur Comedy-Riege Deutschlands, hat eine eigene Fernsehshow, seine Bühnenprogramme sind ausverkauft. Er ist genialer Poetry-Slamer, Bestseller-Autor und Vorleser sowie Gewinner der 1. Staffel der Mega-Game-Show „LOL“ … Jetzt schlägt er ein neues Kapitel auf: Montag, 30. August 2021, ab 21:00 Uhr startet „Sträter: Musik − Der Soundtrack eines Lebens“, mit Torsten Sträter und Jens Herrmann. Es ist die erste eigene Show des Comedians im deutschen Radio! Monatlich plaudern sich dann Torsten Sträter und Chefredakteur Jens Herrmann drei Stunden lang mit breiter Musik-Palette durch...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 32 ratings
Es ist halt eine Radiosendung bei einem dieser unsäglichen und für mich persönlich nicht mehr zu ertragenen, privaten Formatradios und daher als Podcast in dieser Form eher ungeeignet. Das Thema, die Hauptperson Sträter und seine Musikauswahl sind ja toll, doch natürlich ist die Musik auf...Read full review »
Graulv via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Sträter - Geboren für das Radio
Mit dieser Stimme gehört er ins Radio. Auch wenn sein Musikgeschmack wirklich retardiert ist. Sein Umgang mit Worten ist wirklich einzigartig, das kann nur noch Malmsheimer.
Justus Strandes via Apple Podcasts · Germany · 10/28/21
Tolle Musik 😀
Großartig - alle Lieder sind auch bei mir Lieblingslieder (ob das wohl am Alter liegt … 😀). Schwierig finde ich, dass die Lider nicht ausgespielt werden - man freut sich tierisch, da man das Lied schon ewig nicht mehr gehört hat und dann - nur angespielt 😢
bäh😳 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Recent Episodes
Torsten erfüllt sich mit der eigenen Radioshow einen Kindheitstraum. Seine (heimliche) Leidenschaft war schon immer „Ein sperriges Nachttalk-Radio zu machen, Leute in den Schlaf zu labern und dazu Hits zu spielen, die eine Rolle in seinem Leben gespielt haben". Monatlich plaudern wir uns mit...
Published 10/26/21
Torsten erfüllt sich mit der eigenen Radioshow einen Kindheitstraum. Seine (heimliche) Leidenschaft war schon immer „Ein sperriges Nachttalk-Radio zu machen, Leute in den Schlaf zu labern und dazu Hits zu spielen, die eine Rolle in seinem Leben gespielt haben". Monatlich plaudern wir uns deshalb...
Published 09/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »