SmM Episode 55 - Die kluge Folge
Listen now
Description
Schon wieder Samstag? Gewöhnt euch lieber daran, dass wir jetzt wieder regelmäßig da sind - auch wenn's schwer zu ertragen ist. Diese Woche ging es zwar mit bissi Technikgedöngel los, danach wirds aber erstaunlich gesittet und schlau - nächste Woche dann hoffentlich wieder das übliche Niveau
More Episodes
Published 12/22/23
Damit entlassen wir euch aus 2023. Falls ihr für 2024 gerne mehr Folgen haben möchtet: Ihr könnt uns auf nahezu allen Plattformen finden, hören, bewerten und kommentieren. Teilweise könnt ihr uns sogar sehen - Dafür müsst ihr die Folge auf Youtube, Facebook oder Spotify schauen.
Published 12/22/23
Wir haben es geschafft, euch steht das schlimmste noch bevor! Suck my Mic liefert im Jahr 2023 nochmal ab, hoffentlich nicht zum letzten Mal. Die Themen sind vielfältig und teilweise unterhaltsam.
Published 11/25/23