Reviews
Schon lange verfolge ich die Aktivitäten von Sachar. Hier haben die beiden ein schönes Format aufgesetzt, dass es in der Tat für Digitale Talente der Kommunikationsbranche gilt zu folgen. Ich bin gespannt auf weitere gute Folgen.
Fortmann via Apple Podcasts · Germany · 11/13/17
nicht nur wg. Sachar Klein, einem der wichtigsten Hannover-Motivatoren und Kritiker ;)
Mark Frommberg via Apple Podcasts · Germany · 08/16/17
Interessante Themen und Gesprächspartner, ich wünsche mir allerdings ein bisschen mehr kritische Auseinandersetzungen und Hinterfragen der Thesen der Gäste
Helli91 via Apple Podcasts · Germany · 08/15/17
Für mich der zur Zeit beste Podcast um sich über Kommunikation & PR im digitalen Zeitalter zu informieren. Klare Hörempfehlung!
Prince6790 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/17
Sehr unterhaltsam, interessante Gäste und gute Themen.
*UKA* via Apple Podcasts · Germany · 05/29/17
Klare Empfhelung, wenn man sich für das Thema interessiert. Sehr gute Themen und Gäste.
MyHH via Apple Podcasts · Germany · 05/24/17
Der Podcast ist wirklich top. Gute Themen und interessante Interviewpartner! Weiter so...
Fatmo2000 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/17
Endlich ein Podcast aus Deutschland (und auf deutsch), der es mit den internationalen Branchengrößen aufnehmen kann. Lob an die Macher und bitte weiter so!
tibilini via Apple Podcasts · Switzerland · 05/23/17
Großes Kompliment an die Macher - für jeder der sich mit dem Thema Digitalisierung auseinandersetzt ist diese interview Reihe zu empfehlen.
Darthralle via Apple Podcasts · Germany · 05/22/17
Mega unterhaltsamer und sympathische Sendungen 👍🏻🤗
MonikaThomann via Apple Podcasts · Germany · 05/22/17
Tolle Gäste tolle Themen echt hörenswert !
Tinytani via Apple Podcasts · Germany · 05/22/17
Mir macht das großen Spaß.
skriwoj23 via Apple Podcasts · Germany · 05/22/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »