Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tanina Rottmann & Peter Gellner
Tatort Krankenhaus
Wenn Ärzte Fehler machen...
Die langjährige Radiomoderatorin Tanina Rottmann und der aus dem TV bekannte Patientenanwalt Peter Gellner schildern auf verständliche Art und Weise echte Fälle ärztlicher Kunstfehler und geben wertvolle Tipps mit dem Blick von innen heraus und nicht nur von außen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 192 ratings
Danke dafür!
Lange habe ich drauf gewartet, dass ein Podcast von/mit Frau Rottmann erscheint. Jedes Mal, wenn sie in einem Andern zu hören war, habe ich mir das gewünscht. Jetzt noch mit einem interessanten Thema… Ich verstehe hier die schlechten Kritiken schon, dennoch ist es ja kein „Medizin-Podcast“! Die...Read full review »
TaC_ via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Genau mein Ding
Danke für diesen neuen Podcast: der hat echt gefehlt. Ich freue mich auf mehr.
takawe71 via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
Tipps
Hallöchen, zu Folge 2: Meine Mutter musste am Knie operiert werden. Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt. Ich habe sie hingebracht und war bei den Vorbereitungen dabei. Auf das zu operierende Knie wurde ein Kreuz gemacht. Ich bat die betreuende Schwester mir bitte den Stift zu geben. Mit...Read full review »
Tomate1873 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Recent Episodes
An sich nur eine Nachlässigkeit. Aber anders als in den meisten anderen Berufen mit katastrophalen Folgen.
Published 04/24/24
Triggerwarnung Die allermeisten Geburten verlaufen problemlos. Aber in seltenen Fällen leider nicht. Lenas Tochter wäre gesund gewesen...
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »