Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Team Wallraff - Der Podcast
Günter Wallraff gehört zu Deutschlands bekanntesten Investigativjournalisten und prägte mit seinen Reportagen Großunternehmen, Politik und verschiedene andere Institutionen. In seinem Podcast spricht er über seine neusten Dokumentationen, als auch über jene, die ihn so bekannt machten. Beispielsweise seine Undercover-Recherche bei der Bild-Zeitung oder als er für sein Buch „Ganz Unten“ als Türke Ali in verschiedenen Unternehmen schwerste körperliche Arbeit für geringen Stundenlohn verrichtete. Gemeinsam mit seinen engsten Vertrauten, seinem „Team Wallraff“, spricht er über...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 60 ratings
Frage
In der neuesten Folge vom 04.04.2024 wird gleich am Anfang erwähnt, dass ihr alle drei „als Undercoverreporter innen bei Team Wallraff“ arbeitet. Würdet ihr auch mal auf Außeneinsätze gehen ?
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
…vor so vielen (würg)Inneren in einem Podcast entsteigt nicht nur meinem Ösophagus halbverdaute Nahrung….
Guter Onkel via Apple Podcasts · Germany · 11/20/23
Recent Episodes
Zwei Jahre hat Team Wallraff zu dem Thema recherchiert und sich mit einem sehr heiklen und sensiblen Thema beschäftigt: Undercover in Kitas. Die Recherche war schwierig, denn viele Betroffene hatten Angst offen zu sprechen, aus Sorge vor möglichen Konsequenzen. Erzieher:innen wollten nicht als...
Published 09/28/23
Published 09/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »