Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hobby Golfer Jens Zielinski, Golf Coach Florian Fritsch, Golf Profi Bernd Ritthammer
Tee Time - der Golf Podcast
Keiner der hundert Golf Coaching Podcasts! Tee Time ist der Golf Podcast für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier gehts einfach um den geilsten Sport der Welt! Ein Hacker trifft die echten Könner. Hobbygolfer Jens Zielinski (Zille) spricht einmal in der Woche mit dem ehemaligen Profi Florian Fritsch und DP World Tour Spieler Bernd Ritthammer. Der Depp trifft also die Elite. ;-) Tee Time ist Dein wöchentliches Sport Update in Sachen Golf! Was sind die heißen News? Wie haben sich die Profis auf der DP World Tour geschlagen? Was machen die Stars wie Tiger Woods, Rory McIlroy oder...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 113 ratings
Naja schade um BH
Es wird nicht mehr besser, die zwei Sterne sind für Bernd Ritthammer alleine … den Rest wird immer schlechter, uninteressanter und alberner ciao 👋
riuw via Apple Podcasts · Germany · 12/12/23
Top Podcast
Seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem unterhaltsamen Golf-Podcast. Ich finde die drei Jungs und ihre Gäste super spannend - ich mag die spontane Art und die lockeren Gespräche.
Ernie92-Leipzig via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
sehr kurzweilig und unterhaltsam
Danke Euch
D.I.R.K. via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Recent Episodes
Heute zu Gast in Tee Time: Kevin Werner alias KWGOLFT. Kevin hat für seinen YouTube Channel niemand Geringeren als Gary Player getroffen. Wie das alles passiert ist und was Scottie Scheffler und Nelly Korda aktuell im Essen haben, in dieser Folge Tee Time.
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Scottie Scheffler gewinnt zum zweiten Mal in Augusta. Erst roch es nach Spannung - dann ging aber alles seinen "gewohnten" Weg. Heute gibts alle News von Bernd, Zille und Flo.
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »