Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Göttling & Simon Fistrich
Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast
Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 534 ratings
Einfach wunderbar…
Höre mir seit ein paar Wochen eure Podcast vom Anfang an nach und kann nur sagen… einfach genial. Besonders wenn man eure (hölzrigen) Anfänge hört und später eure lockeren teilweise sehr witzigen Podcasts hört. Vielen Dank und macht weiter so.
Shigon76 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Ich hasse Podcast….
Das dachte ich zumindest, bis ich euern Podcast von einem Kumpel empfohlen bekommen habe. Leider ist es echt super, ich habe schon so wenig Zeit und ja muss jetzt jede DS9 Folge hören!!! Danke ganz toll das ich jetzt diesem Super Podcast zuhören muss und auch darf. Ihr seit super macht weiter...Read full review »
Globox79 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Make it so!
Huhu ihr seit inzwischen für mich der beste Star Trek Podcast, zumal ich gerade ein rewatch von TNG, DS9 und VOY mache (nach Picard S3) und das ist eine wunderbare Begleitung. Man nimmt die Folgen ganz anders wahr als als Kind. Vielleicht ein bisschen weniger schreien, mit Air Pods ist es...Read full review »
Mr. Speckig via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Recent Episodes
15. Mai 1995: Er ist ein Tausendsassa, ein Hanstalax in allen Gassen, ein Schlitzohr, oftmals enervierend, ein halbwegs begabter Koch (Leolawurzel, einfach lecker!), Fremdenführer, Lebensabschnittsgefährte und Beschützer von Kes. Doch unter der frohen Fassade schlummert sorgsam verborgene Tragik...
Published 04/23/24
15. Mai 1995: Neulich im Solarsegler sprach Jake mit Fatter Ben über eine Frachtkapitänin, mit der nun ein erstes Date angebahnt werden soll. Außerdem gerät Quark das erste von vielen Malen mit der FCA aneinander – seine Mutter Ishka (ihre Freunde nennen sie Moogie) tat gar ungezieme Dinge,...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »