Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Trekcast.de
Trekcast
Der Star Trek-Podcast
Yann-Patrick Schlame, Thorsten Kroke und Malte Kirchner diskutieren über Neuigkeiten, Episoden und was die Lieblingsserien vieler Star Trek-Fans noch so umgibt. Mit dabei sind häufig spannende Gäste – ein Podcast für alle, die Star Trek in ihr Herz geschlossen haben.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 183 ratings
Teen cast the one
Schön euer stimmen mal wieder zuhören.
Bruno1234567890 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/22/22
Klasse!!!
Leider erst jetzt entdeckt. Aber spontan verliebt❤️❤️❤️ Daaaanke🙂 P.S.: Man kann auch Fan des StarTrek-Cosmos sein, ohne alle Windungen bis in die kleinste Ebene zu kennen. Es gibt immer Leute die (mit teilweise echt unfreundlichen Worten) zeigen wollen wie sehr sie sich auskennen. Diesen...Read full review »
TheQueef via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
Weiße alte Männer
Ihr tut mir fast ein bisschen leid das ihr nicht in der Lage seid die Serie zu genießen. Deshalb stellt sich mir die Frage,, was macht ihr da eigentlich, und warum - großes Fragezeichen-
Wolf.xxx via Apple Podcasts · Germany · 11/10/20
Recent Episodes
Die dritte Staffel von Star Trek: Picard ist ein Paukenschlag: Die TNG-Crew ist zurück – und damit nicht genug. Es gibt überdies ein Wiedersehen mit weiteren Serienlieblingen. Können wir uns also am Ende doch noch mit dem Neuaufguss der Next Generation versöhnen? * Wie gut ist die...
Published 01/21/24
Klamauk geht in Serie: Die zweite Staffel von Star Trek: Lower Decks zeigt, dass das Experiment einer neuen animierten Serie, die obendrein Star Trek auf die Schippe nimmt, offenbar aufgegangen ist. In gewohnter Weise analysieren wir drei ausgewählte Episoden.
Published 03/05/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »