Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Umwelt und Verbraucher (komplette Sendung)
Deutschlandfunk
Von Mülltrennung bis Klimaschutz – alles, was die Umwelt bewegt und wie sie sich verändert. Dazu Informationen für Verbraucher. Politisch und praktisch mit viel Nutzen für den Alltag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 54 ratings
Themen Übersicht
Bitte die Themen der Beiträge Beschreiben. Ich würde gerne vorher sehen können, welche Folge welche Themen hat.
478?;7?:6 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Keine Folgen-Beschreibung
Leider sind die Themen der Folgen nicht ersichtlich. Das ist schade, weil ich keine Zeit aufbringen möchte, fünf mal die Woche die ganze Folge zu hören und erst nachher festzustellen, ob Themen dabei waren, die mich interessieren.
veryimportantuser via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
Römermann vor!
Bitte nur noch Herrn Römermann sprechen lassen. Seine Stimme, Intonation und Betonung klingen lebendig und man hört gerne zu.
Manni Manni Manni via Apple Podcasts · Germany · 09/29/20
Recent Episodes
Ehring, Georg www.deutschlandfunk.de, Umwelt und Verbraucher
Published 04/16/24
Published 04/15/24
Ehring, Georg www.deutschlandfunk.de, Umwelt und Verbraucher
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »