Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lisa Sophie Laurent, Aron David, Tomatolix
UND BEI EUCH SO?
UND BEI EUCH SO? Der Podcast, in dem Lisa, Aron und Felix ihre riesige Lebenserfahrung mit euch teilen. Nunja, so riesig, wie die eben bei drei Mitte 20-jährigen Medienmenschen sein kann. Schickt uns gern eure Sprachnachrichten zu den großen Fragen des Lebens an +49 177 4874562, um Teil der nächsten Folge zu werden!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 349 ratings
Toll
Bester Podcast
Harry Otter 🤪 via Apple Podcasts · Austria · 07/22/22
DONT GO PLEASE
Ok ich heule gerade. Habe jede Woche aktualisiert und auf die nächste Folge gewartet. Und heute wurde mir dann (endlich) die Folge vom 30.12.20 angezeigt. Der Titel hat mich schon schockiert, habe gehofft, dass es ein Scherz ist. Bitte hört nicht auf😭 Habe jede Woche eure Podcasts gehört, sei es...Read full review »
melxdi via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
👍👍👍👍👍
Weiter so
PqG17 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/20
Recent Episodes
Published 12/30/20
Vielen lieben Dank für die schöne gemeinsame Zeit! Wir haben uns riesig gefreut über eure vielen Sprachnachrichten und euer Vertrauen in uns. Ihr findet uns weiterhin auf Social Media. Aron unter @aron__david auf Instagram, Felix unter @tomatolix auf YouTube und Instagram und Lisa unter...
Published 12/30/20
Abschied nehmen ist traurig, schwer und manchmal aber auch notwendig. Wie kann man besser mit der Situation umgehen, wie vielleicht doch noch seinen Frieden finden und wann habe ich endlich damit abgeschlossen? Darum geht's in dieser Folge. WERBUNG - hier geht's zu The...
Published 12/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »