Super Podcast
Herzlichen Dank für die vielen Tipps!
Account.Manager via Apple Podcasts · Germany · 06/04/21
More reviews of Verkaufen an Geschäftskunden
toller Podcast
Markus aus Virginia via Apple Podcasts · Germany · 06/30/16
Danke für immer wieder guter Tipps, die sich auch prima eignen, anderen weiter zu reichen! Schön, dass ich das Gefühl haben darf, Stephan Heinrich verfasst seine Podcast mit Freude und Enthusiasmus. Ich freu mich auf viele weitere Folgen.
Goelerraven via Apple Podcasts · Germany · 03/10/15
klasse Idee, professionelle Beiträge und prima Umsetzung! Audio und Text dazu, so können die Informationen verstanden und gelebt werden. Das empfehle ich gerne weiter!
Dackes via Apple Podcasts · Germany · 10/30/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »