Hilfreich und einzigartig
Bin schon seit über 30 Jahren im Vertrieb und bilde mich regelmäßig weiter. Der Podcast ist eine tolle und professionelle Unterstützung. Egal ob für alte Hasen oder für neue Vertriebler. Der Podcast bietet sinnvolle Wiederholungen bzw. Denkanstöße und neue Ideen. Sympathisch finde ich, dass Stephan Heinrich (anders als die vielen anderen Verkauf-„Profis“ in der Podcastwelt ) sehr erfahren wirkt aber den Podcast nicht als Selbstbeweihräucherung nutzt. Das wirkt seriös, professionell und sympathisch. Und für den B2B Bereich gibts nix Besseres. Was ich hier (und in der kompletten Podcastwelt) vermisse sind Tipps und Infos für den B2G Bereich. Vielleicht gibts da ja auch mal was 😅. Vielen Dank für Ihre Arbeit Herr Heinrich 👍👍👍
capitano001 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/21
More reviews of Verkaufen an Geschäftskunden
Diese Podcasts sind in ihrer sehr angenehmen Art ein regelmäßiger Begleiter bei meinen Autofahrten. Hilfreich, anregend und sehr gut umsetzbar.
Rainer Klapper via Apple Podcasts · Germany · 03/29/16
Die Podcast-Folgen haben genau die richtige Länge, um sie auf der Fahrt zwischen zwei Kundenterminen zu hören. Tolle Tipps, Know-How vom Feinsten und das Ganze professionell aufbereitet und so erklärt, dass es sich sofort umsetzen lässt.
sabiosma via Apple Podcasts · Germany · 01/21/15
Dieser Podcast ist ein toller Wegbegleiter für jeden Tag - ich höre die informativen und charmanten Folgen auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Habe zusätzlich gleich ein (kostenpflichtiges) 2-tägiges-Seminar gebucht und bin gespannt auf weitere nützliche Praxistipps. Danke Herr Heinrich für diesen...Read full review »
Robin2217 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »