Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Steffi
Von Mord und Totschlag
Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein TrueCrime-Podcast entführt euch aus eurem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle euch von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt. Auch wenn ich keinen journalistischen oder gar einen kriminalistischen Hintergrund habe, präsentiere ich euch bei "Von Mord und Totschlag" ausführlich recherchierte Kriminalfälle.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 290 ratings
Kein Spannungsbogen
Von Anfang an gleich alles gespoilert
k. ha via Apple Podcasts · Germany · 04/19/21
Ich bin fast gestorben….
Nichtsahnend lief ich am Montag über das Feld, den Hund an der Leine und der Podcastplayer wechselte zu „Mord und Totschlag“. Das Intro begann und ich habe fast einen Herzinfarkt erlitten. Ein neues Intro, dass besonders wenn man abends alleine unterwegs ist, kurz Verwirrung stiftet und dank...Read full review »
Alie93 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Super und hörenswert!
Diesen Podcast muss man weiter nach vorne bringen! Steffi macht das ganz toll, interessant und spannend und informativ - einfach hörenswert! Vor allem gefällt mir die Steigerung und Entwicklung, die Steffi von Folge 1 an mit ihrem Podcast durchlaufen hat. Danke für deine Arbeit, die du hier rein...Read full review »
Frl. Grünkohl via Apple Podcasts · Germany · 03/15/21
Recent Episodes
*TRIGGERWARNUNG: sexuelle Gewalt* Der Serienmörder Thomas H. wird in den 90er Jahren als der „Heidemörder“ bekannt. Drei junge Frauen fallen ihm zum Opfer. Er vergewaltigt, verstümmelt, mordet. Nach seiner Verurteilung lernt er im Maßregelvollzug in Ochsenzoll die Verhaltenstherapeutin Tamar S....
Published 04/25/21
*TRIGGERWARNUNG: sexuelle Gewalt* Der Serienmörder Thomas H. wird in den 90er Jahren als der „Heidemörder“ bekannt. Drei junge Frauen fallen ihm zum Opfer. Er vergewaltigt, verstümmelt, mordet.  Buch-Quellen: - Elisabeth Pfister- Wenn Frauen Verbrechen lieben - Peter&Julia Murakami-...
Published 04/11/21
Am 06. August 2000 verschwindet die 19-jährige Bianca Blömeke aus Essen spurlos. Bis heute ist das Schicksal der jungen Mutter ungeklärt. Hier geht es zur Website von Biancas Mutter: https://www.bianca-bloemeke.ruhrvision.de Spenden-Kampagnen; HIER könnt ihr helfen!  „Sag uns, wo Bianca Blömeke...
Published 03/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »