Reviews
Also jetzt schon mehrmals 2x die gleiche Werbung in der gleichen Folge nervt
Zoom/Blättern via Apple Podcasts · Switzerland · 04/03/24
Ich hab ja n ihrs gegen eine Werbung in 15 min Sendung aber mehr ist unverschämt
Thomas_Hamburg via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Danke aber nein danke. Nachrichten lesen kann ich auch alleine
Wurst08154711 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Super Podcast und sehr Informativ. Man wird täglich zu allen wichtigen Ereignissen rund um die Börse abgeholt und das mit viel Humor und Wissen durch Markus. Bitte weiter so.
Sebi1705 via Apple Podcasts · Germany · 12/24/23
Super Podcast. Auch auf YT sehr sehenswert. Optional könnte ich mir das auch sehr gut als Video-Podcast vorstellen.
Pilger2017 via Apple Podcasts · Germany · 12/11/23
Macht Spaß zuzuhören. Gut geeignet, wenn man sich für Börse und Wirtschaft interessiert und man kann auch noch dann folgen, wenn man kein Experte ist.
Spitzname 12345678910 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Markus Koch begleitet mich seit meinen ersten Börsenanfängen. Grundsätzlich mag ich ihn und schätze seinen Werdegang. Mir missfällt jedoch, die Überheblichkeit die er in seiner Mainstreamblase an den Tag legt. Ich halte andere Börsianer für insgesamt interessanter, höre aber trotzdem als...Read full review »
Balanceakt via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Sehr detailliert und fundiert recherchiert. Nichts für Leute, die nur mal eine Kurzzusammenfassung von allgemeinen Themen wollen. Aber für Leute, die sich im Detail für Börse, Wirtschaft etc. interessieren und sich täglich damit beschäftigen wollen, ein sehr guter Podcast 👍🏼
n1k1alb via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Mit Abstand der beste und informativste Börsenpodcast.
ABC-123-123-123 via Apple Podcasts · United States of America · 05/24/23
Qualitativ und sehr kompetent. Markus lässt auch immer seinen Humor mit einfließen, das finde ich fantastisch. Er nennt Fakten und seine Sichtweisen. Das einzige was mich tatsächlich manchmal stört ist das ganze geredet über Politik und Wahlkampf, Präsidenten etc. Das hat nur im entferntesten...Read full review »
TylerTroublez via Apple Podcasts · Germany · 05/10/23
Vielen Dank, sehr informativ, toller Beitrag. Und trotzdem unterhaltsam. Macht Spaß zu hören.
TheAngelhard via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
Sehr gute Markteinschätzung - sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute 👍 ich bin dabei 😎
HE-Engel via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Weiter so
Andreaskob via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Einfach Super! Sachlich, nüchtern, professionell und fachlich hervorragend. Dazu an den richtigen Stellen ein paar schmunzler. Für mich der Beste Aktien Podcast. Wäre cool wenn es so etwas auch für den deutschen Aktien Index bzw. europäische Indizes gäbe.
Dede11.12 via Apple Podcasts · Germany · 02/01/23
Ich kenne Markus Koch seit fast 25 Jahren. Und, doch ist er der beste Wallstreet Experte. Wer denn auch sonst! Ich, freue mich sehr Ihn hier in diesem Podcast wieder analytisch und informativ entdeckt zu haben!
Winiato via Apple Podcasts · Germany · 12/13/22
Fundiertes Wissen zum täglichen Börsengeschehen locker rüber gebracht!
Jerry_1983 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/22
Markus schafft es substantiell fundierte Analysen nicht zu trocken sondern „locker flockig“ rüber zu bringen. Me like 😀 Gruß und Dank Ingo
Mc Klamp via Apple Podcasts · Germany · 09/03/22
Guter Podcast, aber eine Anmerkung: das exzessiv wiederholte „und nochmal“ geht fürchterlich auf die Nerven 😉 bissle so, als seien die Hörer minderbemittelt und hätten nicht gleich verstanden.
Revilooliver via Apple Podcasts · Germany · 09/02/22
Leider schlecht
2bing via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
Und jetzt im Podcast… das kann nur gut sein 😀
DSM aus E via Apple Podcasts · Germany · 07/05/22
Sehr unterhaltsamer Kontrast zu Pioneer, Handelsblatt und co., insbesondere USA und China news sind absolut fundiert. Weiter so!
chris-beijing via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Markus Koch macht das wirklich super. Er berichtet neutral und gut recherchiert über die aktuellen Themen an der wallstreet. Und dazu kommt noch, dass der Typ mega lustig ist 🤣🙈 Danke weiter so 👍🏻 👏🏻
Roedi99 via Apple Podcasts · Austria · 06/08/22
Xxx
Mich interessieren insbesondere die makroökonomisch Analysen der amerikanischen Wirtschaft und die tägliche Stimmung vom Parkett.. Auch interessieren mich Analysen der größten amerikanischen Unternehmungen, weniger irgendwelche meme stocks…
dfjcxhjkbxbb via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Ehrlich, Kompetent und sehr sympathisch. Besonders in Zeiten wo es mal nicht besonders gut läuft gibt mir Markus immer ein gutes Gefühl und die Zuversicht das es sich lohnt dabei zu bleiben und sich in Jahren über die Früchte des Durchhaltens zu freuen. Mein Tipp: Suchen Sie sich ca. 30...Read full review »
Andi Andreas via Apple Podcasts · Germany · 05/27/22
Punkt! Markus Koch - Legende! Bin jetzt schon über ein Jahr Zuhörer und ich kann nur sagen: „Folgt diesem Mann!“ Einfach, kompakt, auf den Punkt gebracht. Danke dafür! Mach bitte weiter so!
AlexanderU. via Apple Podcasts · Austria · 05/25/22
Best best best
Superready via Apple Podcasts · Germany · 05/14/22
Einfach der Beste!!!
SkiIstMeineWelt via Apple Podcasts · Germany · 05/06/22
…und bin bereits fast 40. Markus hat mein Börsenbild geprägt. Er macht einen super Job und wer mit so viel Elan seiner Arbeit nachgeht, arbeitet eigentlich nicht. Höre den Podcast jeden Tag!
Dennis Kaschuba via Apple Podcasts · Germany · 05/04/22
Markus berichtet fundiert und unterhaltsam über die Nachrichten, die die Kurse bewegen
Don el Ciego via Apple Podcasts · Germany · 04/29/22
Immer sehr informative Themen und Gäste
lenze Andi via Apple Podcasts · Germany · 04/03/22
Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt ein totaler Fan von markus Koch. Denn im Gegensatz zu einigen anderen Podcast hat man hier ehrlich den Eindruck das Herr Koch weiß von was er spricht … Auch ist sein Humor der Hammer … weiter so Herr Koch
Casa79 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/22
Aktuell, pointiert, reflektiert und selbstkritisch in der Berichterstattung und nach einem Vierteljahrhundert Berichterstattung von den Kapitalmärkten anständig geblieben (was nicht selbstverständlich ist), Glückwunsch zum Podcast und zum Menschgebliebensein
afri75 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
Erste Sahne, das big picture am Anfang. Suuuuper !
mneander via Apple Podcasts · Germany · 02/09/22
Top
Top Podcast!!!
Neomann600 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Jeden Tag gehört der Bericht von aktuellen Marktlage von Herrn Koch zum Standardprogramm. Intelligent und sympathisch präsentiert!
Alexoutthere via Apple Podcasts · Germany · 02/06/22
Super Zusammenfassung.
schbk via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
Der Goat der deutschsprachigen Berichterstattung aus New York!
Trippyman92 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
Top
Top Börsen-Informant 👍😁👍 Hilfreich und für jede(n) verständlich 👍
Launebaer85 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Einfach nur sachlich fundierter Content auf sympathische Art und Weise kommuniziert. Stark !
Goddi9999 via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
TOP
Freue mich auf jede Folge, vielen Dank Markus Koch!
Reini_8 via Apple Podcasts · Germany · 11/25/21
Professioneller Überblick über das wichtigste Börsengeschehen! Weitblick über Makrotechnische Entwicklungen auch geopolitische. Gepaart mit Menschlichkeit, Weisheit, Erfahrung und unfassbarer Sympathie ! Danke für die tägliche Bereicherung!
BigJayWoffa via Apple Podcasts · Germany · 11/19/21
Spitzen Podcast um einen Einblick in die US-Sichtweise der Kapitalmärkte zu bekommen.
TopperHarley008 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/21
Für mich der beste tägliche Podcast zum Börsengeschehen. Die Infos hier ordne ich für mich fundierter ein als CNBC‘s.
nickhjj via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Sehr informativ und knapp gehalten, guter Überblick! Eine Instanz in den Wirtschaftsnachrichten!
Lomonossow via Apple Podcasts · Germany · 07/30/21
Super informativ, absolut professionell, angenehme Stimme, gut im Ausdruck! Wer sich für Börse interessiert, wird hier jeden Tag top informiert, Danke!!!
Tanzm@us via Apple Podcasts · Germany · 07/28/21
Inhaltlich mag alles fundiert sein. Aber ich frage mich, warum der Podcast auf deutsch gesprochen wird, wenn doch der arme Herr Koch so grosse Schwierigkeiten mit seinem inzwischen amerikanischen Akzent hat. Das nervt mich total, muss immer wegschalten. Bei n-tv ist der Akzent nicht so heftig.😉😉
123easy... via Apple Podcasts · Germany · 07/21/21
Podcast gehört zu meiner täglichen Routine. Danke für eure Mühe , die englischen Ausrufe zwischen zeitlich sind nicht so meins, aber das ist subjektiv. Infogehalt find ich sehr hoch!
svenimaldi via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Ein wirklich toller und fundierter Podcast... das ganze noch auf eine sehr angenehme Weise vorgetragen... bitte weiter so...
pudchr via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »