Poadcast über Philosophie
Immer wieder sehr interessant und spannend. Vielen Dank!
Maria Kabbala via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
More reviews of WDR 5 Das philosophische Radio
Hervorragender Podcast zu allen möglichen, philosophischen Themen. Der gelungene Versuch, die Philosophie aus ihrem selbstgeschaffenen Elfenbeinturm zu holen.
cuccculain via Apple Podcasts · Germany · 09/13/15
großartiger podcast mit unerwartetem suchtfaktor! in höchstem maße anregend und lehrreich! tolle gäste! bildung auf hohem aber gleichzeitig verständlichem niveau für die westentasche und das ganz umsonst!
lilly-lue via Apple Podcasts · Germany · 09/05/08
Als Österreicher blicke ich neidvoll zum WDR, hatte wir Ösis doch auch einmal Freud, Wittgenstein und Popper vorzuweisen. In Zeiten des Internets ist die Nationalität aber egal! Bin soeben etwas über das Bild, links oben, des Sprechers erstaunt! Dachte mir, die sehr sympathische und durchaus...Read full review »
didi aus wien via Apple Podcasts · Austria · 11/04/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »