Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
WDR 5 Quarks
Wissenschaft und mehr
Aktuell, verständlich, kritisch - und unterhaltsam. So spannend kann Wissenschaft sein. Von Astronomie über Gesundheit, Psychologie, Umwelt, Tiere bis Digitales:  "WDR 5 Quarks - Wissenschaft und mehr".
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 562 ratings
Bedingt hörenswert
Der Podcast hätte Potential. Die Themenwahl erfolgt aus meiner Sicht aber polemisch, die Themen werden dann nur sehr oberflächlich angeschnitten aber am schlimmsten: Den Anrufern, die oftmals aus Schwurbler, NIMBY, „Haben-wir-noch-nie-so-gemacht“ etc Sphären stammen, wird viel zu viel Bühne gegeben
leuname_d via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Interesting
I like the kind of this podcasts.
falscher Nudelträger via Apple Podcasts · Germany · 07/29/22
Bitte!!!!
Ballert doch mal ENDLICH die behinderten Timestamps zu den Themen hinein! Kann doch nicht so schwer sein. Thema xy beginnt bei Minute xy! Fertig. Wir sind glücklich, ihr seid glücklich, alle sind glücklich!!!
J.Cartman via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
Recent Episodes
Nachhaltiger Konsum: Herausfordernd, aber wichtig ; Fermentiertes Essen - Darum ist es gesund ; Altes Auto weiterfahren oder neues E-Auto kaufen - was ist besser fürs Klima? ; Informatik in der Grundschule - Bringt das was? ; Der Rothirsch - Gefährdet durch genetische Verarmung ; Drei Jahre...
Published 01/27/23
Warum die Natur nicht als Beweis für alte Geschlechtsbilder taugt; Nachhaltiger Konsum; Nachhaltig? - Roboter zerlegt iPHONES im Eiltempo; Warum der Nebel in San Francisco so wichtig ist; Selten Fleisch statt gar keins - Warum das für die Umwelt eine gute Lösung sein kann; Seit wann es...
Published 01/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »