Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
WDR 5 Neugier genügt
Das Feature
Das Feature aus "Neugier genügt" schaut mit Interesse in die Welt, stellt interessante Menschen vor und versucht, mit kritischem Auge die Welt durch die Lupe anzusehen. Dabei sind alle Themen möglich.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 96 ratings
Unnötige Musikbegleitung
Ich habe ein paar aktuelle Folgen gehört (Januar 2022) und finde die Musik-Einspieler „passend zu den Themen“ übertrieben, das nervt. Ist doch klar, dass es zu jedem Thema einen Song gibt - das bringt den Inhalt nicht weiter und nervt. Dazu noch Interviews mit Hintergrundgeräuschen und viele...Read full review »
adele1980 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Neugier genügt
Interessante Themen!
Catalinaaaaaaaaaaaaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 09/24/21
25 Jahre Rammstein
Sehr gute Mischung aus Informationen zur Bandgeschichte und Musik. Obwohl ich vieles schon wusste, habe ich die Folge gerne gehört.
FA5991 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/19
Recent Episodes
"Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!", "Ohne Fleiß kein Preis" oder "Carpe diem!" Solche Redewendungen springen uns fast überall entgegen. Aber wem helfen sie und falls sie helfen: auf welche Weise? Ein Radiofeature von Kolja Sand.
Published 01/27/23
Stolpersteine vor der Haustür können ein Hinweis sein, dass die eigene Wohnung eine schreckliche Geschichte verbirgt. Bei Larissa Schmitz bringen vier Steine und eine unerwartete E-Mail aus den USA das Schicksal der ermordeten Nachbarn ans Licht.
Published 01/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »