Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kady Kirchmayr, Michael Prügl
Wein für Wein
Im Podcast- und Blogformat „Wein für Wein“ präsentieren wir – die Weinliebhaber*innen Kady Kirchmayr & Michael Prügl – Woche für Woche einen spannenden Wein & eine Winzerin oder einen Winzer dazu. Das Interessante daran: Der eine weiß nie, was der andere für einen Tropfen mitbringt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 27 ratings
Dieser Podcast bringt Wissenswertes, aber auch viel Spaß rund um das Thema Wein. Extrem sympathisch und wirklich gut gelungen. Große Empfehlung!
Nicola N. via Apple Podcasts · Germany · 12/27/22
Schön!
Super Podcast gefällt mir sehr gut. Nur bissl zu viel Neudeutsch für meinen Geschmack 😉
top 🤌🏾 via Apple Podcasts · Austria · 12/21/22
WeinfürWein
Toller Podcast mit zwei sympathischen Sprecher/in. Besonders gefällt mir die Hintergrundinformationen zum Winzer/in. Fünf Sterne von Fünf.
Framotzi via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
Recent Episodes
An einem Teilstück der Mosel, das so ganz anders ist als alles, was man mit dem Weinbaugebiet verbindet – keine steilen Terrassen, kein Schiefer, kein Riesling – arbeitet Jonas Dostert Stück für Stück seine eigene Identität als Winzer heraus. An der Obermosel herrschen Kalkstein und...
Published 04/20/24
Wie wird ein so großes Weingut in der Südsteiermark biodynamisch? Was macht das Zieregg so besonders? Ist das Prüfnummernsystem in seiner aktuellen Form sinnvoll? Gibt's eine Grenze für das Reifepotenzial von steirischen Weißweinen? Und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Fragen über...
Published 04/13/24
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »