Weasleys Tagtraumzauber
30 Minuten Urlaub... gefällt mir richtig gut! Die zwei sind super witzig, allein dafür lohnt es sich schon! Zusätzlich kann man immer in ein Land reinschnuppern und kann mal ne halbe Stunde abtauchen 👍🏻
chalet091019 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/20
More reviews of Welttournee - der Reisepodcast
⌛perfekte Länge mit rund 20 Minuten 😅wunderbar unterhaltsam 🎙tolle Atmosphäre, völlig natürlich 🏝 man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub 🔥 gerne mehr davon 🇿🇦 wäre mein Wunschland, macht da mal was drüber
Nes8919 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Witzig!! Informativ!! Super Einspieler!! Immer auf dem aktuellsten Stand!! Gute Laune!! Immer wenn ich euch höre, bekomme ich Fernweh und riesige Reiselust. Für mich, der absolut beste Podcast, wenn ums traveln geht. Danke Jungs! Jana von Frittenfisch
Sarahcolonia27 via Apple Podcasts · Germany · 05/22/19
Ihr lieben Podcaster, Auslöser für mein jetziges Feedback ist die aktuelle Folge über die Ostseeinseln. Ich habe nun die ersten zehn Minuten gehört und dann abgebrochen. Es ist schade, dass Ihr den Versuch startet, Euch gegenseitig auf die Schippe zu nehmen, aber ich habe den Eindruck, als sei...Read full review »
Thorsten Alexander Pollrich via Apple Podcasts · Germany · 09/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »