Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ntv Nachrichten / RTL+
Wieder was gelernt
der ntv Podcast
Ein Podcast für Neugierige mit Geschichten, die uns schlauer machen.Alle Folgen gibt es bei ntv, RTL+, Amazon Music, Apple Podcasts,
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 343 ratings
Zu viel Werbung
Zwei Werbeblöcke in wenigen Minuten. Schade. Die Sendung war mal sehr interessant
HierName123 via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Dauerwerbung
Auf 7 min. Inhalt zwei mal Werbung. Das tue ich mir nicht mehr an
Thomas_Hamburg via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Hass auf die Grünen
Sowas lächerliches hab ich seit lange nicht gehört. Da diskutieren drei grüne Ultra Fans über die Gründe, warum Leute, die Grünen hassen. Überraschender Weise kommen Sie zum Ergebnis, dass die Grünen von Leuten abgelehnt werden, die vorwiegend zurückgebliebene, engstirnige,...Read full review »
Navitester via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Recent Episodes
Knapp 35 Prozent unserer gesamten Endenergie wird in Gebäuden verbraucht. Der Gebäudesektor ist deshalb enorm wichtig für den Kampf gegen den Klimawandel, energetische Sanierungen entscheiden. Tatsächlich befindet sich die Sanierungsquote derzeit allerdings im Sinkflug. Eine Warnung von Experten...
Published 04/26/24
Jede Art von Musik, immer und überall verfügbar: Streaming boomt. Doch das verändert auch die Popmusik selbst. Um auf Spotify und Co. erfolgreich zu sein, werden die Songs kürzer und die Alben immer länger. Zerstört Musikstreaming sein wichtigstes Produkt?  Mit: Nicolas Ruth, Professor und...
Published 04/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »