Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Wild Wild Web
Die Kim Dotcom Story
Wild Wild Web erzählt Geschichten aus dem Internet. Mal Wissenschaft, mal Tech, mal Investigativ-Recherche und mal Tier-Doku. Janne Knödler und André Dér-Hörmeyer nehmen euch mit zum Headquarter von Spotify und hinter die Great Firewall. In dieser Staffel geht es um eine unwahrscheinliche Freundschaft mit einer Hackerin. Um Geister, die durch unsere Lieblings-App spuken. Um Memes und was sie über uns verraten. Und um die ganz großen Rätsel des Internets ... Ab 12. Oktober 2023 jeden Donnerstag in der ARD Audiothek. Ihr habt Feedback für uns? Dann schickt uns gerne eine Nachricht an...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,577 ratings
Verpasste Gelegenheiten
Der Podcast, den ich kürzlich gehört habe, hinterließ einen zwiespältigen Eindruck. Während ich hoffte, aufschlussreiche Informationen und eine angenehme Hörerfahrung zu finden, fand ich mich stattdessen in einem Meer von unnötigen Soundeffekten wieder. Die ständigen Einschübe von Geräuschen und...Read full review »
Gras_dackel via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Hotzo und die dicken Fische
5 Sterne für die Orca-Folge
Piketty via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Super gut
So gutgemacht
Lehmann13 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Recent Episodes
Orcas spielen Schiffe versenken - und das Netz macht sie zu Kämpfern gegen Klimawandel und Kapitalismus. Aber was steckt hinter den Orca-Begegnungen? Und warum lieben plötzlich alle Killerwale? Meme-Lord El Hotzo hilft uns bei der Suche nach Antworten.
Published 01/25/24
Serin will besser werden: erfolgreicher, glücklicher, schlanker. Sie findet eine Facebook-Gruppe, in der all das plötzlich möglich scheint - dank spiritueller Online-Coaches. Doch dann erlebt sie die dunklen Seiten dieser boomenden Bewegung ...
Published 01/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »