Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
HOCH5
WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast
Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 37 ratings
Toller cooler Podcast
Ich liebe diesen Podcast. Ich freue mich alle 2 Wochen schon sehr auf die neuste Folge, die wie immer sehr interessant und oft auch sehr lustig sind. Ich könntet ja mal Julie wieder fragen ob sie bei Euch mitmachen möchte. Sie ist stark genug Euch Paroli zu geben. Macht weiter so. Bin ein...Read full review »
Güni254 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Bester BBQ Podcast
Ich liebe den Podcast! Ich mag es den Klaus zuzuhören. Das entspannt mich total! Ich freue mich auch jedes Mal wenn Sascha dabei ist. Liebe Grüße Bennys Outdoor Food
sofo-foto via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
Inspiration mit viel Witz
Ich liebe diesen Podcast. Hier gibt es viele nützliche Tipps rund ums Grillen. Vorgetragen mit sehr viel Wortwitz.
Big Z. via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Recent Episodes
Tusch, Trommelwirbel, Höhenfeuerwerk. Wir haben 100 Folgen aufgenommen – und Klaus hat fast nichts davon mitbekommen. Er dachte, wir seien so bei rund 60 Aufnahmen, wenn überhaupt. Gefreut haben wir uns trotzdem, schwelgen hier erst in Erinnerungen und werfen uns dann an die Köpfe, wer das...
Published 04/12/24
Trockener können sie kaum sein, die Garnelen, die direkt vom Grill kommen. Schön aufgereiht auf einem Holzspieß werden sie so lange der Hitze ausgesetzt, bis sie wie Gummi schmecken. Dass es auch ganz anders geht – und ein Spieß egal in welcher Größe ein perfektes Grillzubehör darstellt, erklärt...
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »