Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Holger Klein
WRINT: Wirtschaftskunde
Worin Holger Klein sich von Rüdiger Bachmann und Christian Bayer in Wirtschaft kundig machen lässt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 42 ratings
Weint allgemein
Gut gemacht, auch wenn Holger einfach zu wenig Ahnung hat. Herr Bayer wiederum verkompliziert seine Themen zusätzlich durch seine endlosen Sätze, anstatt wenigstens erst seine Thesen oder Schlussfolgerungen zu bringen, so dass man seine Argumente gleich auf Plausibilität prüfen kann. Herr...Read full review »
Wulfman Jack via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Intelligent und meinungsstark
Toller Podcast der viel erklärt und nicht immer einer Meinung ist sondern konstruktiv und stark streitet und dabei die Auseinandersetzungen widerspiegelt.
davstank via Apple Podcasts · Germany · 09/29/23
Tonqualität und Reinquatschen
Gute Themen. Schade: schlechte Tonqualität und dauernd störendes Reingequatsche und Gelache von Holger.
appleuserxyz via Apple Podcasts · Germany · 08/10/22
Recent Episodes
Mit Rüdiger Bachmann und Christan Bayer. Darin: Veronika Grimm vom SVR im Aufsichtsrat bei Siemens – Hörenswert: Ein CEA für Deutschland – Wachstumsförderung – Transferentzugsrate – Sozialleistungsrechner der Zeit – Peichl: Reform der Grundsicherung
Published 02/26/24
Published 02/26/24
Mit Rüdiger Bachmann und Christan Bayer. Wir beginnen mit einem Werkstattbericht und reden darüber, wie Juniorprofessuren vergeben werden, dann natürlich über Subventionen und die Landwirtschaft, und außerdem war Rüdiger wieder auf der ASSA in San Antonio und hat Phillipskurven mitgebracht....
Published 01/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »