Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
EDEKA
YUMMI – Der Kinderpodcast
Hi! Wir sind Anna und Ben und als YUMMI-Podcastduo auf der ganzen Welt unterwegs. Dort erleben wir spannende Abenteuer – egal, ob auf Fischerbooten im Ozean, auf Orangenplantagen oder in einer verschneiten Winterhütte. Auf unseren Abenteuern erfahren wir viele interessante Dinge: Wie wird Obst und Gemüse angebaut? Wie werden Fische gefangen? Welche Traditionen haben Kinder in anderen Ländern? Und wie hält man sich fit? Zu unseren Lieblingsthemen gehören Essen, Sport, Tiere und Umwelt. Willst Du auf unseren Reisen mit dabei sein? Na dann los! Abonniere einfach den YUMMI-Podcast bei...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 557 ratings
Potcastbewertung
Ich finde euren Podcast sehr schön und für jüngere Kinder geeignet allerdings finde ich es ein bisschen doof das ihr in dem Podcast so viel fliegt und Auto fahrt. Hier sind 2 Podcast Ideen: 1. Drachenfrucht 2. Zimmerpflanzen Noch eine Anmerkung zu folge 167 in Köln Ruft man an Karneval...Read full review »
🐨🐨mai 🐨🐨 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Cooler Podcast
Könntet ihr ein Podcast über virtuelle Realität? 🖲️🎮🕹️🖲️🎮🕹️🎮🖲️🎮🕹️🎮🖲️🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🕹️🕹️🖲️🖲️🖲️🎮🎮🕹️🎮🎮🎮🎮🎮📺📺📺📺📺📺📺
isjdhg via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
smyeli via Apple Podcasts · Switzerland · 04/06/24
Recent Episodes
Wisst ihr, wie man Cashews erntet? Imani hatte uns zu sich nach Westafrika eingeladen, um uns zu zeigen, wie aufwendig die Cashew-Ernte ist. Doch als Ben und ich vor den Cashew-Bäumen standen, war überhaupt nichts von den leckeren Nüssen zu sehen. Dort hingen nur Früchte, die eher an...
Published 04/12/24
Published 04/12/24
Wisst ihr, was das Zuckerfest ist? Zusammen mit unserer Freundin Bahar wollten Anna und ich im Ramadan einen Tag lang fasten und später mit ihrer gesamten Familie das Zuckerfest feiern. Ganz schön aufregend! Aber noch viel aufregender war, dass Bahar sich am Fuß verletzt hatte und jetzt das...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »