Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Zum Glück ist Freitag
Was immer passiert – seine Figuren haben eine Meinung dazu: Jeden Freitag Morgen kommentiert der Comedian Fabian Unteregger mit seiner Freitagsrunde die Geschehnisse der Woche. «Zum Glück ist Freitag» heisst der satirische Muntermacher am Freitag Morgen. Fabian Unteregger lässt seine prominentesten Figuren darüber diskutieren, was in den vergangenen Tagen geschehen ist – auf der Welt im allgemeinen und in der Schweiz im speziellen. Von Musiker Baschi über Tennis-As Roger Federer bis zu den Bundesrätinnen Amherd und Keller-Sutter – sie alle parodiert Fabian Unteregger meisterhaft, wie sie...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 183 ratings
👍👍👍👍👍👍
Wahnsinnig toll meine lieblingsfigur ist Baschi 😂😂😂
garrett05-1 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/13/17
Huara Guat
Sehr lustig und guat gmacht. Dr roger de weck tönt allerdings sehr noch jerun van royen...
Malvivente via Apple Podcasts · Switzerland · 10/30/15
Fabian ist Kult
Satire ist eine der anspruchsvollsten Art und Weise des Humors. Fabian verbindet aktuelles Politgeschehen mit scharfzüngigem Witz und imitiert Stimmen wie kein Anderer - weiter so!
Me Myself & I 👀 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/07/12
Recent Episodes
Published 03/22/24
Die Schweizer Nati bereitet sich im Trainingslager in Spanien auf die EM vor. Murat Yakin verordnet ein ganz spezielles Lauftraining.
Published 03/22/24
Viola Amherd ist im Bundesrat-Ranking abgerutscht. Schuld gibt sie der Mathematik.
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »