Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Zwei Seiten
Der Podcast über Bücher
Zwischen Christine Westermann und Mona Ameziane liegen zwei Generationen und unzählige Bücher in großen und kleinen Stapeln. Was sie vereint: ihre Leidenschaft für gute Geschichten. Solche, die das Leben schreibt, aber vor allem solche, die auf unseren Nachttischen landen. Gemeinsam diskutieren sie in diesem Literatur Podcast über die wichtigen und abseitigen Themen des Alltags, geraten ins Schwärmen oder ins Streiten und bringen in jeder Folge das Beste mit, was ihre Bücherregale zu bieten haben. Produziert von Podstars by OMR
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 1,954 ratings
Zu lang und langweilig heute
Ich hoffe, beim nächsten Mal wird es interessanter.
KK-NR via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Lieblingspodcast
Ich liebe den Podcast mit diesen 2 phantastischen Moderatorinnen - und dank ihnen habe ich wieder angefangen zu lesen!
mrs jäger via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Große Empfehlung
Beide Mädels so toll, so intelligent, so eloquent und so verschieden. Ganz besondere Empfehlungen bekommt man von euch, immer wertvoll und ehrlich, unterhaltsam. Ich freue mich auf jede neue Folge, ich weiß nur nicht, wann ich das alles lesen soll.
gtzhjuiklopömnbvcgggg via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Recent Episodes
Dieser Podcast beginnt mit der Zahlenabfolge 533 – 422 – 1234 – 555. Dahinter verbergen sich die ersten Takte eines bekannten Kinderklassikers, den wir für euch im Duett zum Besten geben. Auch im anschließenden Gespräch wird überdurchschnittlich viel gesungen und gesummt, wir bewegen uns irgendwo...
Published 04/23/24
In dieser Folge packen wir noch mal unsere Schultasche und reisen zurück in eine Zeit, die von Stundenplänen, Tafeldiensten und Klassenarbeiten geprägt war. Wir erinnern uns an die guten und die weniger guten Seiten unserer Schulzeit, an ausgelaufene Linsensuppe im Ranzen, heimliche Liebesbriefe...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »