Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Robert Hofmann, David Hain
Zwei wie Pech & Schwafel
Zwei wie Pech & Schwafel” ist DER Podcast zum Thema Kino, Serien und Bewegtbild. Robert Hofmann und David Hain arbeiten beide seit mehr als einem Jahrzehnt als Filmkritiker. Sie sind sich selten einig, aber beide eint eine innige Leidenschaft für das große und kleine Kino - und genau darum geht es: Fakten, Meinungen und Anekdoten rund um das Thema Film. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,185 ratings
Währe mit links perfekt 😉
Mach spaß zu hören aber mir fehlen Links zu den Filmen über die gesprochen wird. Man kann sich nicht alles merken und beim Auto fahren kann man das nicht wirklich raussuchen. Am liebsten einen TMDB link
iBoffer via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Timecodes
Schade, seit einer Weile keine Timecodes mehr im Text. Abseits dessen fällt auf, dass im Vergleich zu früher manche vermittelte Information mit fehlerhafter Recherche glänzt. Es mag so scheinen, als wärt ihr beiden etwas bequem geworden und das Herz ertrinkt in der Routine. Schade, war mal...Read full review »
Seb1138 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
Grandios
gkwdkwpsrcnaore via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Recent Episodes
In Las Vegas wurden auf der CinemaCon wieder zahlreiche Mega-Blockbuster von morgen präsentiert. Wir reden über sie alle - Gladiator 2, neues von Marvel und das Remake vom besten Film, der je gemacht wurde: Highlander! Außerdem haben wir noch eine Vorschau auf das Fantasy Filmfest, Kritiken zu...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »