Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
intrinsify
Zwiebelschälen bis zum Kern
Wie gelingt ein Leben als Unternehmer in Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen? Wie kann eine freiere und fortschrittlichere Arbeitswelt gestaltet werden, für die es sich lohnt aufzustehen? Mit diesen Fragen machten sich Lars Vollmer und Mark Poppenborg im Jahr 2010 auf den gemeinsamen Weg als heute erfolgreiche Unternehmer, Speaker und Autoren. Mit intrinsify gründeten sie die größte deutschsprachige Community für Menschen, die über die Zukunft der Arbeit nachdenken und diese gestalten wollen. »Zwiebelschälen bis zum Kern« ist der Reisebegleiter der beiden Vollblut-Macher. Mit Fabian...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 35 ratings
Da ich immer im Herzen ein Zweifler bin, stehe ich personenkultigen Sachen immer mir äußerster Skepsis gegenüber. Dieser Podcast hat eine solche Anmutung, ist aber beim genauen Hinhören für mich ein Juwel der lebensanalytischen Philosophie. Jede Folge bringt Erkenntnisse, deren Verprobung im...Read full review »
Ralf Haase via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Wow! Heute (31.12.2020) gibt es bereits 33 Folgen und ich hab sie alle mit großem Interesse gehört. Es war mir eine Freude, dass ich diesen Podcast von der ersten Pilotfolge an bis heute mitverfolgen konnte. Einen großen Dank an Fabian, dass Du die Gespräche mit Mark und Lars so witzig, liebevoll...Read full review »
Wolli_P via Apple Podcasts · Germany · 12/31/20
Ich muss euch drei „Jungs“ hier mal ein Riesen-Kompliment aussprechen! Mein Weg ins Büro dauert etwa 35 Minuten; die perfekte Zeit für diesen Podcast. Ich genieße die sympathischen, scharfsinnigen und sehr konkreten Impulse! Großes Kompliment & für mich eine sehr gute Kombi zwischen...Read full review »
m- art- in via Apple Podcasts · Austria · 11/28/20
Recent Episodes
In den vergangenen Episoden klangen Lars und Mark für Fabian etwas nachdenklicher als sonst. Zudem treten die Beiden auch offiziell von der Geschäftsführung der intrinsify GmbH zurück. "Ist da etwa die Luft raus?", fragt er sich und hakt nach. Es entwickelt sich ein Gespräch über die...
Published 01/26/22
Published 01/26/22
Wen die Faszination von Konflikten, Tabus und sonstigen Absurditäten interessiert, ist schon im Arbeitsalltag gut bedient. Doch Weihnachten legt noch einen drauf. Wie schauen denn Mark und Lars auf dieses Fest der Liebe, welchen Zweck erfüllt es eigentlich und kann man sich vielleicht besser...
Published 12/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »